Trouver garde d'enfant à Thürnen

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Thürnen →
Nous avons trouvé 145 profils d'emploi pour vous.
Dina

Dina

Vérifié

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ich biete Ihnen eine liebevolle Betreuung ihres Kindes bei mir zu Hause. Ich habe (noch) keine eigenen Kinder…

Aline

Aline

CHF 25 / heure

Je suis Aline ca fait maintenant 4 ans que je travaille avec les enfants j’ai toujours aimé les enfants m’en occuper est un véritable plaisir j’ai un certificat de garde d’enfant à domicile de La Cro…

Sabine

Sabine

CHF 25 / heure

Ich bin Mami von einem 8 jährigen Sohn und würde gerne ein bis zwei Kinder betreuen.

Stefanie

Spielgruppe Frechdachs. Tages und Halbtagsmami

CHF 10 / heure

Ich bin 44 Jahre jung. Habe mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung . Ich bastle, spiele, singe und tanze gerne mit den Kindern. Ebenso bin ich gerne mit den Kinder aktiv in der Natu…

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Doris

Doris

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Doris

Doris

CHF 25 / heure

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Samia

Samia

CHF 25 / heure

Guten Tag; Gerne würde ich Sie bei Betreuung 1 bis zwei Kinder unterstützen-ich habe zuvor sieben Jahr lang drei Kinder betreut. Ich bin ein Liebevolle & engagierte Nanny,die auch flexibel ist. Ich …

Odilenia

Odilenia

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin O. Marcelina und Wohnen in Thürner Baselland. Bewerbung als Kinderbetreuerin Sehr geehrte Damen und Herren Für die offene Stelle als Kinderbetreuerin, die in…

Michaela

Michaela

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Michaela und ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und Spielgruppenleiterin. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung in Kitas und Spielgruppen,…

Severine

Severine

Ich heisse Severine und würde mich als aufgestellte Babysitterin beschreiben. Momentan bin ich an meinem Psychologie-Studium dran. Vor allem in den Semesterferien, aber auch während den Semestern bin …

Gioiana

Gioiana

CHF 30 / heure

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Jasmine

Jasmine

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Suchen sie für ihr Kind, ihre Kinder eine professionelle Betreuung, so sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine ausgebildete Kleinkinderzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung, wie …

Lea

Lea

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Lea und ich biete liebevolle und zuverlässige Betreuungsdienste für Babys und Kinder jeden Alters an. Ich habe den Babysitter-Kurs beim Roten Kreuz absolviert, um sicherzustellen,…

Alina

Alina

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich bin Alina und komme aus Sissach. Ich bin eine Zuverlässige, hilfsbereite, fröhliche und offene Person im Umgang mit Kinder. Ich Bastle, Singe, spiile gerne und mache auch sehr gerne …

Gioia

Gioia

CHF 20 / heure

Salut Mein Name ist Gioia. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und spiele Handball. Da ich jedoch momentan verletzt bin und somit auf Stop & go Sportarten noch eine Weile verzichten muss, habe ic…

Rebekka

Rebekka

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Meine Name ist Rebekka und ich bin gespannt, was mir mein neuer Lebensabschnitt noch schenken wird. Lebe in einer glücklichen Partnerschaft und habe zwei erwachsene Kinder die ausgeflogen…

Gladys

Gladys

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Als Grossmutter betreue ich regelmässig meine Enkel. Arbeit mit Kinder macht mir Spass.

Ursula

Ursula

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Meine ruhige und emphatische Art wird bei den Kindern und Eltern sehr geschätzt. Ich singe und male sehr gerne. Ich arbeite seit 6 Jahren i…

Ajna

Ajna

Ich bin Gymnasiastin und in meiner Freizeit koche, backe und tanze ich sehr gerne. Ich bin eine sehr geduldige und ordentliche Person und habe schon Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt, da i…

Trouver garde d'enfant à Thürnen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant