Trouver garde d'enfant à Rümlingen

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Rümlingen →
Nous avons trouvé 148 profils d'emploi pour vous.
Doris

Doris

CHF 25 / heure

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Kiara

Kiara

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Elena

Elena

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin eine freundliche, humorvolle und stets zuverlässige junge Frau, die einen guten Draht zu Kindern hat. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Bin sehr gerne in der Natur und besi…

Anja

Anja

CHF 15 / heure

Mein Name ist Anja,bin Mama dreier Kinder (20 Jahre, 9 Jahre und fast 3 Jahre) Ich bin geprüfte Tagesmutter des Vto, aber auch selbstständige Tagesmutter. Ich bin eine selbstbewusste, zuverlässige, s…

Samia

Samia

CHF 25 / heure

Guten Tag; Gerne würde ich Sie bei Betreuung 1 bis zwei Kinder unterstützen-ich habe zuvor sieben Jahr lang drei Kinder betreut. Ich bin ein Liebevolle & engagierte Nanny,die auch flexibel ist. Ich …

Gioiana

Gioiana

CHF 30 / heure

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Janina

Janina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Janina und ich komme aus Tenniken. Ich habe Erfahrungen mit Kinder unterschiedlichen Alters, da ich ein eineinhalbjähriges Praktikum in einer Kita absolviert habe. Zudem bin…

Bianca

Bianca

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Seit mehreren Jahren betreue ich Tageskinder bei uns zuhause. Selbst haben wir drei kinder. Wir wohnen in einem schönen Doppeleinfamilienhaus mit Garten und Hof. Zum verweilen gibt es…

Dina

Dina

Vérifié

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ich biete Ihnen eine liebevolle Betreuung ihres Kindes bei mir zu Hause. Ich habe (noch) keine eigenen Kinder…

Stefanie

Spielgruppe Frechdachs. Tages und Halbtagsmami

CHF 10 / heure

Ich bin 44 Jahre jung. Habe mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung . Ich bastle, spiele, singe und tanze gerne mit den Kindern. Ebenso bin ich gerne mit den Kinder aktiv in der Natu…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / heure

Die Welt mit Kinderaugen entdecken, was gibt es Schöneres. Ich bin herzlich, empathisch und biete einen sicheren Rahmen, in dem sich Ihr Kind wohl fühlen kann. Kleinkinder zu betreuen bereitet mir g…

Sarah

Sarah

CHF 10 / heure

Hallo liebe Familie, ich bin Sarah, 33ig Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren Töchtern (15.06.17 + 17.08.22) in Läufelfingen. Gerne nehme ich Kinder zur Betreuung auf. Stundenweise, Mittags…

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Rebekka

Rebekka

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Meine Name ist Rebekka und ich bin gespannt, was mir mein neuer Lebensabschnitt noch schenken wird. Lebe in einer glücklichen Partnerschaft und habe zwei erwachsene Kinder die ausgeflogen…

Noor

Noor

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien:), mein Name ist Noor. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin da ich sehr Freude daran habe mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe einen kleine Bruder im alter von 2 Jahre…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Meine Damen und Herren Ich Bin Elisabeth, ich komme aus Haïti. Ich habe ein Sohn, er ist 8 Jahre halt. Ich bin Pflegehelferin und Tagesmutter. Ich spreche Französisch, Deutsch, English auch Sp…

Severine

Severine

Ich heisse Severine und würde mich als aufgestellte Babysitterin beschreiben. Momentan bin ich an meinem Psychologie-Studium dran. Vor allem in den Semesterferien, aber auch während den Semestern bin …

Judy

Judy

CHF 20 / heure

Ich wohne seit fast 5 Jahren in Läufelfingen. Habe drei Erwachsene Kinder und eine Katze. Meine Hobbys sind Turnen, Tanzen, Klavier, Altflöte, Qi gong, Yoga, Core work und Meditation. Ich biete die…

Jana

Jana

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien. Ich bin Jana. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin, da mir der Umgang mit Kindern schon immer sehr viel Freude bereitet hat. Ich habe ein halbes Jahr lang ein Pr…

Melanie

Melanie

Liebe Eltern Ich babysitte schon seit der Primarschule und habe dabei meinen Traumberuf entdeckt. Im Jahr 2015 begann ich mein Praktikum in einer Krippe und durfte nun meine Ausbildung als Fachfrau Be…

Trouver garde d'enfant à Rümlingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant