Trouver garde d'enfant à Lauwil

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Lauwil →
Nous avons trouvé 65 profils d'emploi pour vous.
Regula

Regula

CHF 15 / heure

Liebe Mamas und Papas, auf unserem spannenden Bauernhof habe ich freie Betreuungsplätze für Tageskinder. Sie suchen eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Betreuung für ihre Goldschätze, so dass …

(2)
Rahel

Rahel

CHF 35 / heure

Ich durfte in 8,5 Jahre in einer Kindertagesstätte diverse Erfahrungen mit Kleinkinder sammeln, wo ich auch meine Ausbildung als FaBe Kind EFZ gemacht habe. Zuletzt war ich Gruppenleitung und Berufsbi…

Kiara

Kiara

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Franziska

Franziska

CHF 30 / heure

Hallo liebe Kinder und Eltern, ich bin Franziska Ich habe bereits früh begonnen Kinder im Bekanntenkreis zu betreuen und im Jahr 2017 den Grundkurs zum Babysitter beim SRK absolviert. Aktuell besuc…

Gioiana

Gioiana

CHF 30 / heure

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Selina

Selina

CHF 20 / heure

Ich bin eine sehr offene und freundliche Person. Ich liebe Kinder und die Arbeit rund um ein Kind. Schon früher kümmerte ich mich gerne um meine jüngeren Cousins. Später begann ich in einer Familie mi…

Larissa

Larissa

CHF 15 / heure

Ich bin Larissa und ich würde gerne Ihre Kinder betreuen. Ich bin sehr liebevoll und habe viel Geduld. Ich würde mich über ihre Anfrage freuen!

Samia

Samia

CHF 25 / heure

Guten Tag; Gerne würde ich Sie bei Betreuung 1 bis zwei Kinder unterstützen-ich habe zuvor sieben Jahr lang drei Kinder betreut. Ich bin ein Liebevolle & engagierte Nanny,die auch flexibel ist. Ich …

Jana

Jana

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien. Ich bin Jana. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin, da mir der Umgang mit Kindern schon immer sehr viel Freude bereitet hat. Ich habe ein halbes Jahr lang ein Pr…

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bringe jahrzehntelange Erfahrung mit Kindern mit. Schon mit 15 Jahren habe ich auf kleine Kinder aufgepasst. Nach meinem Au Pair Aufenthalt (Betreuung von Kindern im Alter von 4 und …

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, ich heisse Sarah. Ich bin ab August 2024 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Ich durfte über 3 Jahre in einer Kindertagesstätte viele Erfahrungen mit Kindern vom Säuglingsalter bis…

Larissa

Larissa

CHF 10 / heure

Hey Ich bin Larissa und bald 16 Jahre alt, ich bin eine aufgestellte und liebevolle Babysitterin. Ich habe mit viel Freude den Babysitter-Kurs absolviert. In meiner Freizeit schätze ich es sehr die Ze…

Stefanie

Stefanie

CHF 15 / heure

Hallo Mamis und Papis Wir haben selber drei Kinder (1 Jahr, 4 Jahre und 7 Jahre alt) und gerne möchte ich bei uns Zuhause noch weitere Kinder betreuen. Unsere Kinder haben grosse Freude an anderen „Gs…

Mia

Mia

Ich bin Mia, 17Jahre alt und momentan in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung. Ich habe selbst eine kleine Schwester die 4 Jahre alt ist und durch das habe ich viel Erfahrung mit klein Kindern. Ich w…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Nach absolvierung meiner Fachmatur im Jahre 2020 arbeitete ich bis im Sommer in verschiedenen Kindergärten. Dort durfte ich mit vielen verschiedene Kinder zusammenarbeiten. Nebenbei passe ich regelmäs…

Julia

Julia

CHF 35 / heure

Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung und habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern verschiedenen Alters. Zudem habe ich einen Bachelor in Psychologie abgeschlossen. Aktuell befinde …

Waiata

Waiata

CHF 20 / heure

Über mich: Ich heisse Waiata und bin 16 Jahre alt. Mein Hobby ist Geräteturnen, welches ich seit 10 Jahren ausübe. Wir haben seit bald 2 Jahren mehrmals die Woche Tageskinder bei uns zu Hause, mit den…

Diana

Diana

CHF 25 / heure

Ich bin 51 Jahre jung und selbst Mama. Da die Kinder schnell erwachsen werden und ich gerne meine Freizeit der Betreuung von Kindern widmen möchte, würde ich gerne euer Sonnenschein Betreuen. Ich bin …

Mia

Mia

CHF 20 / heure

Ich bin Mia Ich komme au einem kleinen Dorf im Kanton Solothurn. Aktuell mache ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder. Ich möchte gerne abends und auch nachts nebenbei Kinder betreuen um ein…

Caënne

Caënne

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern, ich heisse Caënne. Ich bin auf der Suche nach Familien, die eine Babysitterin benötigen, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ich besuche momentan das Gymnasium Laufental-Thier…

Trouver garde d'enfant à Lauwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant