Trouver garde d'enfant à Buus

Commencer maintenant
4.9 1883 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Buus →
Nous avons trouvé 116 profils d'emploi pour vous.
Pascale

Pascale

CHF 30 / heure

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Aline

Aline

CHF 25 / heure

Je suis Aline ca fait maintenant 4 ans que je travaille avec les enfants j’ai toujours aimé les enfants m’en occuper est un véritable plaisir j’ai un certificat de garde d’enfant à domicile de La Cro…

Stefania

Stefania

Vérifié
CHF 28 / heure

Liebe Eltern, Ich heisse Stefania und wohne in Möhlin. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ im 2013 abgeschlossen und arbeite seit dem Zeitpunkt in der Kita als Gruppenleiterin. Ich…

Claudia

Claudia

CHF 27 / heure

Hallo Liebe Eltern Ich freue mich Sie auf meinem Profil begrüssen zu dürfen. Kurz ein paar Worte über meine beruflichen Erfahrungen. Nach dem regulären Schulabschluss absolvierte ich ein Au-Pair Jahr …

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Suchen sie für ihr Kind, ihre Kinder eine professionelle Betreuung, so sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine ausgebildete Kleinkinderzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung, wie …

Dina

Dina

Vérifié

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ich biete Ihnen eine liebevolle Betreuung ihres Kindes bei mir zu Hause. Ich habe (noch) keine eigenen Kinder…

Debora

Debora

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich bin Debora Hausfrau und Mutter von 7-jährigen Zwillingen. Da meine Kinder nun in der Schule sind und ich sehr gerne meine Zeit mit Kleinkinder verbringe, suche ich Kinder im Alter vo…

Elodie

Elodie

CHF 10 / heure

Hallo zusammen! Ich heisse Elodie und besuche das Gymnasium in Basel mit dem Schwerpunkt Pädagogik, Psychologie und Philosophie. Ich betreue seit etwa zwei Jahren Kinder in meiner Freizeit und bin zus…

Doris

Doris

CHF 25 / heure

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Brigitte

Brigitte

CHF 24 / heure

Hallo Ich heisse Brigitte bin 54 jahre jung.Ich habe 2 Erwachsene Kinder und 2 Grosskinder.Biete mich als Tagesmami oder Nanny an.Ich habe früher schon als Tagesmami gearbeitet,jetzt darf ich auch me…

Rebekka

Rebekka

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Meine Name ist Rebekka und ich bin gespannt, was mir mein neuer Lebensabschnitt noch schenken wird. Lebe in einer glücklichen Partnerschaft und habe zwei erwachsene Kinder die ausgeflogen…

Stefanie

Spielgruppe Frechdachs. Tages und Halbtagsmami

CHF 10 / heure

Ich bin 44 Jahre jung. Habe mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung . Ich bastle, spiele, singe und tanze gerne mit den Kindern. Ebenso bin ich gerne mit den Kinder aktiv in der Natu…

Severine

Severine

Ich heisse Severine und würde mich als aufgestellte Babysitterin beschreiben. Momentan bin ich an meinem Psychologie-Studium dran. Vor allem in den Semesterferien, aber auch während den Semestern bin …

Soraya

Soraya

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Soraya und wohne in Baselland. Ich beende gerade meine Ausbildung und suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, weil ich es liebe, mit den Kindern zu arbeiten. Früher hab…

Janina

Janina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Janina und ich komme aus Tenniken. Ich habe Erfahrungen mit Kinder unterschiedlichen Alters, da ich ein eineinhalbjähriges Praktikum in einer Kita absolviert habe. Zudem bin…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Ich bin Laura. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. und biete liebevolle Betreuung. Bin sehr flexibel und freundlich. Ich Reinige auch gerne Wohnungen. Ich bin seit Jahren Babysitterin und habe den N…

Manuela

Manuela

CHF 15 / heure

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Tagesmutter. Ich betreue ihr Kind bei mir Zuhause mit anderen Tageskindern und meinen Kindern. Mein Sohn (März11) und meine Tochter (April 15) gehen beide zur Schu…

Aleksejeva

Aleksejeva

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern, verantwortungsbewusst, leitend, gut kochen, sauber, habe eine gute Rekommandation

Paula

Paula

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin Ana Paula, bin selbst Mutter von drei Kindern im Alter von 23, 15 und 9 Jahren. Ich habe über 20 Jahre in einer Privatschule Tanz- und Ballettunterricht für Kinder und Juge…

(1)
Trouver garde d'enfant à Buus

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant