Trouver garde d'enfant à Elay

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Elay →
Nous avons trouvé 47 profils d'emploi pour vous.
Irma

Irma

Vérifié

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Cassandra

Cassandra

CHF 20 / heure

Bonjour, Je suis à la recherche de quelques heures de travail dans la semaine dans les disponibilités de mes horaires scolaires. Je suis disponible pour donner des cours particuliers à vos enfants. …

Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe erfahrung gemacht als ich in die Schweiz kam das war in jahr 2000. Ich bin nur ein jahr am betreuen geblieben aber die Buebe liegen mir bis heute noch am herzen. Heute mit 50, möchte ich wied…

Emma

Emma

Vérifié

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich mache die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und habe mit kleineren und grösseren Kindern viel Erfahrung. Ich spiele gerne m…

Claudia

Claudia

Ich spiele gerne mit den Kindern drinnen oder draussen. Ebenso gehe ich gerne spazieren. Auch bei den Hausaufgaben helfe ich gerne. Im Privaten habe ich schon oft die Kinderbetreuung übernommen. Ich …

Nina

Nina

CHF 25 / heure

Ich bin eine junge dynamische Frau und meine berufliche Tätigkeit ist Drogistin. Ich bin momentan in einer Ausbildung zum Ernährungscoach. Ich leite regelmässig ein Spielturnen in unserem Turnverein (…

Adrienn

Adrienn

CHF 20 / heure

Meine Beruf ist Kinderbetreuung und Kindergarterhelferin.Ich habe 2 Jahre im Kindergarten,2 Jahre in KITA und 3 Jahre lang als privat Nanny gearbeitet.Ich habe grosse Erfahrung im Kinderbetreuung .I…

Ernesa

Ernesa

CHF 25 / heure

Ich bin Ernesa, habe 3 jüngere Geschwister und mache momentan meine Lehre als Erzieherin Kleinkind. Ich arbeite am liebsten am Wochenende als Babysitter und bringe viel Erfahrung bei der Betreuung i…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Ich bin selber Mama und würde gerne ab und zu noch weitere Kinder betreuen. Als Kind habe ich den Babysitterkurs absolviert und habe ein jähriges Praktikum in einer Krippe absolviert. Immer wieder hab…

Sofia

Sofia

Vérifié
CHF 10 / heure

Meine name ist Sofia und wohne in Feldbrunnen. Bin mami von 2 kleinen Mädchen (3 Monaten und 3 Jahre). Jetzt ich bin zu Hause mit die zwei und kann andere kinder Betreuung

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / heure

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Sophie

Sophie

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern und Kinder Ich bin Sophie, neunzehn Jahre allt und bin Studierende Pflegefachfrau HF. Daher bin ich sehr kontaktfreudig, passe mich schnell jeder Situation an und bin zuverlässig we…

Yasmine

Yasmine

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Yasmine und ich bin 21 Jahre. Ich befinde mich gerade in meinem ersten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung und habe selber zwei Neffen (10) und eine Nichte (4) auf die ich rege…

Clara

Clara

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Clara Ich bin 16 Jahre alt und bin aus Dänemark Ich wohne seit 5 Jahren hier in der Schweiz und spreche fast perfekt deutsch, schweizerdeutsch und ich spreche fliessend englisch. …

Suzy

Suzy

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Suzy. Ich bin eine ehrliche und vertrauenswürdige Person. Ich liebe den Umgang mit Menschen, im speziellen mit Kindern. Ich bin eine aktive Person und habe Freude am Arbeiten. Er…

Aurélie

Aurélie

CHF 10 / heure

Bonjour, je m’appelle Aurélie, je suis cuisinière et je garde depuis leur plus jeunes âge mon cousin et ma cousine âgée maintenant respectivement de 7 et 5ans. De nature très positive, j’ai pas mal d’…

Eva

Eva

CHF 20 / heure

Je m’appelle Eva et je suis une jeune fille de 16 ans. J’ai déjà de l’expérience dans la garde d’enfants et je rechercherais à faire du babysitting le week-ends où dans la semaine. Dans la semaine, …

Olivia

Olivia

CHF 10 / heure

J’ai obtenu le cours de baby-sitting croix rouge il y a maintenant deux ans et je garde des enfants de 3 mois à 10 ans. Je fais du baby-sitting pour gagner un peu d’argent.

Evelyn

Evelyn

CHF 25 / heure

Ich heisse Evelyn und komme aus Langendorf. Ich habe 2018 Matur gemacht und studiere nun im 5. Semester an der PH in Bern. Ich mache gerne Sport, fahre in meiner Freizeit Kajak und gehe ins Geräteturn…

Livia

Livia

CHF 35 / heure

Ich habe eine erst Ausbildung als Köchin erfolgreich abgeschlossen, schnell merkte ich, dass mich dieser Beruf nicht ganz erfüllte. Im Dezember 2015 begann ich ein Praktikum in einer Kita die kinder i…

Trouver garde d'enfant à Elay

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant