Trouver garde d'enfant à Rüeggisberg

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Rüeggisberg →
Nous avons trouvé 52 profils d'emploi pour vous.
Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 26 / heure

Nach meiner Lehre, als Fachfrau Hauswirtschaft, begann ich im August 2018 als Nanny in mehreren Familien zu Arbeiten. Ich betreue die Kinder zu unterschiedlichen Zeiten, ob am Abend, damit die Eltern …

(7)
Manuela

Manuela

CHF 23 / heure

Suchen Sie eine Kinderbetreuung für Ihre Tochter oder Ihren Sohn im Alter zwischen 0-8 Jahren und leben in der Region Bern? Ich bin Manuela (48), Mutter einer 27-jährigen Tochter und lebe in Belp. Ber…

Susanna

Susanna

CHF 27 / heure

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Michelle

Chinderhof Riggisberg

CHF 10 / heure

Seit Mai 2018 betreuen wir täglich (Mo-Fr) Kinder (ab 3 Monate) auf unserem Bauernhof „Chinderhof“ Uns ist es wichtig, dass die Kinder sich in der Natur austoben können, experimentieren dürfen und…

Rahel

Rahel

Vérifié
CHF 25 / heure

Ihr Lieben Bist du der wilde Pirat, der brave oder auch verspielte Prinz, die freie Matrosin, die kleine Ritterin, die Zauberfee oder sonst irgendeine liebevolle Gestalt, nach der ich suche, um mit di…

Agata

Agata

CHF 20 / heure

Ich heisse Agata. Zurzeit arbeite ich 60% im Kaufmännischen Bereich und absolvier nebenbei die Berufsmaturität. Ich betreue bereits seit über 4 Jahren 5 kleine Kinder (im Alter von 2 bis 10 Jahren) in…

Catarina

Catarina

Freie Plätze ab Mitte Januar 2025 _ Ich bin eine liebevolle, freudige und empathische Person. Seit Juni 2022 bin ich selber Mama von einem Jungen. Seit 2014 arbeite ich mit Kindern und habe im Somme…

Samantha

Samantha

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin selber ein Mami von einem Sohn (1Jahr alt). Gerne würde ich mich nebst meiner Tätigkeit im Verkauf als Tagesmami engagieren. Meine Vorstellung wäre es ihr Kind bei mir Zuhause in…

Lara

Lara

CHF 30 / heure

Mein Name ist Lara, ich arbeite als Coiffeuse und möchte gerne etwas dazuverdienen. Ich liebe Kinder, mein bevorzugter Arbeitstag ist Montag, da ich dann frei habe. Zeitmässig bin ich sehr flexibel un…

Ursula

Ursula

CHF 10 / heure

Möchten sie ihr Kind auf einem Bauer hof betreuuen lassen? So sind sie bei mir richtig. Ich bin gelernte FaBe-K und betreue Kinder bei mir auf dem Bauerhof. Ich bin mit den Kinder gerne draussen. …

Lena

Lena

CHF 20 / heure

Hallo:) Ich heisse Lena und Wohne in Schwarzenburg. Ich bin eine Freilernerinn und habe keine Klassische Lehre absolviert. Meine grosse Leidenschaft ist der Triathlon, allgemein liebe ich es mich zu b…

veronika

veronika

CHF 10 / heure

Ich bin Hausfrau und Mutter von vier Jungs im Alter von 29j.31j..34.35j. Unsere zwei Jüngsten sind Landschaftsgärtner und haben im Herbst 2013 ein Gartenbaugeschäft gegründet! Der älteste Sohn ist Aut…

Livia

Livia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Livia. Durch meinen Berufsalltag als Fachfrau Betreuung Kind EFZ kenne ich mich mit der Betreuung von Kindern bestens aus. Ich biete eine liebevolle Betreuung Ihrer Kinder bei Ihnen zuha…

Martina

Martina

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, und wohne in Rüti bei Riggisberg und habe eine 3 jährige Tochter. Meine Berufserfahrungen mit Kindern: Gruppenleiterin Waldkita Chindertroum (Bern), Leiterin i…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung mit Herz und Seele. Zudem habe ich jahrelange Erfahrung als Nanny in verschiedenen Familien. Kinderbetreuung ist für mich nicht nur ein Beruf sondern meine Be…

Ana

Ana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Ana und ich wohne in Seftigen. Meinen ersten regelmässigen Babysitting Job hatte ich schon mit 12. Seitdem durfte ich als Aupair und später als private Babysitterin in einem Hotel…

Daniela

Daniela

CHF 15 / heure

Guten Tag Als unsere Tochter klein war, habe ich auch andere Kinder gehütet. Um in die Betreuung von Kleinkindern wieder etwas hinein zu wachsen, würde ich dies gerne zwischendurch mit Babysitten tun…

Tatjana

Tatjana

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Tatjana, ich wohne in Gerzensee und arbeite als Fachfrau Gesundheit in einem Altersheim. Mache momentan die HF zur Dipl. Pflegefachfrau. Habe einen jüngeren Bruder f…

Michaela

Michaela

CHF 25 / heure

Hallo Mittenand, mein Name ist Michaela, ich wohne in Schwarzenburg und ich bin Psychologin. Ich habe Erfahrung als: - Aupair in Spanien, 3 Kinder - 3, 7, 9 Jahre alt. -In der Schweiz Betreuung von…

Pascale

Pascale

Guten Tag Ich heisse Pascale und habe eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ sowie die höhere Fachschule als dipl. Pflegefachfrau gemacht. Da ich leider im Schichtbetrieb arbeite, bin ich nu…

Trouver garde d'enfant à Rüeggisberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant