Trouver garde d'enfant à Oppligen

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Oppligen →
Nous avons trouvé 168 profils d'emploi pour vous.
Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 26 / heure

Nach meiner Lehre, als Fachfrau Hauswirtschaft, begann ich im August 2018 als Nanny in mehreren Familien zu Arbeiten. Ich betreue die Kinder zu unterschiedlichen Zeiten, ob am Abend, damit die Eltern …

(7)
Ladina

Ladina

CHF 25 / heure

Ich bin eine ruhige, verantwortungsbewusste und aufgestellte junge Frau aus der Region Thun. Ich habe Erfahrung als Au-pair-Mädchen in Lausanne, dort betreute ich zwei Mädchen im Alter von drei und fü…

Lara

Lara

CHF 30 / heure

Mein Name ist Lara, ich arbeite als Coiffeuse und möchte gerne etwas dazuverdienen. Ich liebe Kinder, mein bevorzugter Arbeitstag ist Montag, da ich dann frei habe. Zeitmässig bin ich sehr flexibel un…

Marlise

Marlise

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und Mutter. Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person. Meine Stärke ist mein Einfühlungsvermögen. Ich habe in den letzten Jahren Teilzeit im Spielwarengeschäft mi…

Nora

Nora

Ich bin eine Schülerin in der FMS und würde gerne in meiner Freizeit Kinder betreuen. Dadurch dass ich nächstes Jahr meinen Studiengang an der Pädagogischen Hochschule starte, möchte ich mich auch sch…

Monika

Monika

CHF 26 / heure

Ich heisse Monika, bin eine aufgestellte und erfahrene Kinderbetreuerin! Bin steht’s freundlich und gehe mit Achtsamkeit auf die Bedürfnisse jedes Kindes liebevoll ein! Nehme mir Zeit,mit Einfühlungs…

Rahel

Rahel

Vérifié
CHF 25 / heure

Ihr Lieben Bist du der wilde Pirat, der brave oder auch verspielte Prinz, die freie Matrosin, die kleine Ritterin, die Zauberfee oder sonst irgendeine liebevolle Gestalt, nach der ich suche, um mit di…

Luzia

Luzia

CHF 23 / heure

Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite junge Frau aus der Region Thun/Emmental. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Vom Umgang mit meinen vier jüngeren Geschwistern und als Leiterin in mehrere…

Tonia

Tonia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Tonia 50j. Ich bin glücklich Verheiratet und habe vier erwachsene Kinder, im Alter zwischen 23 und 27 Jahren und seit einem halben Jahr das erste Grosskind. Seit einigen Jahren mache ic…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / heure

Brauchen Sie einen Babysitter? Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten in Thun. Als Mutter von 5 erwachsenen Kindern betreue ich gerne,spontan Ihr Baby und/oder Kleinkind bei Ihnen ode…

Lynn

Lynn

CHF 20 / heure

Ich bin Lynn und studiere an der PHBern. Ich biete Betreuung für Abendstunden oder Halbtage unter der Woche (nach Absprache) und am Wochenende. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern vorallem draussen…

Agata

Agata

CHF 20 / heure

Ich heisse Agata. Zurzeit arbeite ich 60% im Kaufmännischen Bereich und absolvier nebenbei die Berufsmaturität. Ich betreue bereits seit über 4 Jahren 5 kleine Kinder (im Alter von 2 bis 10 Jahren) in…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin würde ich gerne…

Laura

Laura

Seit ich mich erinnern kann, unterstütze ich Familien bei der Baby- und Kinderbetreuung nebenbei als Ausgleich zur Computerarbeit. Hab bereits als Au-Pair und auch bei diversen Abendeinsätzen viel Zei…

Mara

Mara

CHF 23 / heure

Hallo Hallo liebe Familie/ Erziehungspersonen Ich bin Mara 24ig und ich liebe Kinder/und Tiere sehr. Mit 13 Jahren haben ich den Babysitterkurs auch direkt angeschlossen. Und bin seither immer wider…

Jian

Jian

Guten Tag, ich bin Chinesin (auf dem Pass Deutsch), 52, habe eine Tochter, 20. NR, kann kochen, suche gelegentliche Kinderbetreuungjob. Bin sehr kinderlieb und geduldig. Vor allem habe ich Dienstag, …

Chiara

Chiara

CHF 23 / heure

Ich arbeite als Fachexpertin Betrieb Finanzplattform bei der SBB AG und habe im Jahr 2023 meine Weiterbildung zur Betriebswirtschafterin HF abgeschlossen. Im Jahr 2012 habe ich den Babysitter-Kurs gem…

Burgener

Burgener

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Maria. Da ich momentan Ferien habe und mein neuer Job per Mitte August antrete bin ich zeitlich gut verfügbar. Weil meine Mutter jahrelang Kinder bei uns zuhause betreut hat, bringe ich…

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Tatjana. Ich habe dreijährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine kleinen Cousinen aufgepasst …

Trouver garde d'enfant à Oppligen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant