Trouver garde d'enfant à Mühleberg

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Mühleberg →
Nous avons trouvé 100 profils d'emploi pour vous.
Saphira

Saphira

Vérifié
CHF 28 / heure

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Vlada

Vlada

CHF 10 / heure

Ich bin Vlada Ich kann die Kinder, wenn nötig von der Schule abholen, kochen, mit Hausaufgaben helfen und mit Ihnen spielen. Ich betreue seit einem Jahr ein kleines Mädchen, die in den Kindergarten …

Tanja

Tanja

CHF 28 / heure

Ich heisse Tanja und bin eine Nanny die liebevoll zu Ihren Kindern schaut. Als Fachfrau Betreuung habe ich bereits in Kitas, in einer heilpädagogischen Schule sowie in verschiedenen Familien gearbeit…

Béatrice

Béatrice

CHF 20 / heure

Étudiante en 1ère année de psychologie à l'université de fribourg, baby-sitter pour les soirées et peut aider à faire les devoirs en fin d’après-midi (l'heure dépend de mes horaires) . J’aime beaucou…

ANALINE

ANALINE

CHF 15 / heure

Bonjour, j'ai l'habitude de garder des enfants, j'ai aussi déjà effectué des babysittings dans mon entourage: les enfants avaient entre 3 et 12ans. Très à l'aise avec les enfants je propose mes servi…

Sarah

Sarah

CHF 15 / heure

Hallo, ich heisse Sarah Ich arbeite seit drei Jahren im Bereich Betreuung mit Kindern und habe im Sommer 2021 meine zweite Lehre als Fabe kin in einer Kita gestartet. Mein erstes Jahr habe ich auf d…

Johanna

Johanna

CHF 15 / heure

Bonjour je m'appelle Johanna et j'ai 26ans. J'ai une petite fille de 7 mois et je vous propose de garder vos petits bouts les dimanche, lundi et mardi ! J'ai toujours été entourée d'enfants et suis à …

Sandra

Sandra

CHF 10 / heure

Erfahrene selbständigeTagesmutter hat noch freie Betreuungsplätze. Ich arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter. Ausbildung und Referenzen vorhanden. Ab Juli habe ich Platz Kinder für 2 Knder am Mittw…

Binia

Binia

CHF 15 / heure

Mein Name ist Binia, bin schweizerin Jahrgang 1976 und Wohne in 3206 Ferenbalm BE im grünen zwischen Wald, Feld und Bach.. Bin gelernte Papeterieverkäuferin und habe mich 1997 selbständig gemacht (Pi…

Mirjam

Mirjam

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Wir haben zwei Kinder, Dez 2014 und März 2021. Ich biete Kinderbetreuung bei uns zuhause an. Wir sind auf einem Bauernhof wohnhaft..sind gerne draussen,sei es am dräckele,koslä, im Wald…

Marlys

Marlys

CHF 10 / heure

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchter. Seit 25 Jahren bin ich mit Leib und Seele Tagesmutter und betreue die Kinder in unserem Haus mit Umschwung. Ich gebe gerne persönlich mehr Auskunft.

Dalida

Dalida

CHF 25 / heure

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Romina

Romina

CHF 10 / heure

Verantwortungsvolle, Liebevolle, Flexible, Familiäre Betreuung mit Herzblut!! romina tagesmutter at g m x

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und motivierte Babysitterin. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind und bringe daher viele Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern, verschiedenen Alte…

Nolwen

Nolwen

Je m'appelle Nolwen Rose et j'ai 17 ans. Je fais actuellement un apprentissage en banque. J'ai l'habitude avec les enfants car j'ai souvent garder mes cousines ou bien notamment mon petit frère autist…

Ronja

Ronja

CHF 20 / heure

Guten Tag, Ich biete in Bern, wir wohnen in Oberwangen bei Bern, eine Betreuung von Kindern und Babys bei mir zu Hause an. Dienstags / Mittwochs Ich habe selber Zwillinge im Alter von 1 1/2 Jahren Zu…

Roni

Roni

CHF 30 / heure

Hallo! Mein Name ist Roni und ich bin ein zuverlässiger und liebevoller Babysitter mit einer Leidenschaft für die Betreuung von Kindern. Ich habe umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kindern, sowohl d…

Anna

Anna

CHF 40 / heure

(Freie Plätze ab Januar 23) Liebe Eltern, Im Jahr 2019 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind EFZ abgeschlossen. Ein Jahr lang durfte ich in einer Kita in Münsingen Berufserfahrun…

Ece

Ece

CHF 15 / heure

Hallo, ich heisse Ece und bin 16 jahre alt und bin eine Gym1 Schülerin. Ich suche mir einen kleinen neben Job für meine Schule. Ich wohne in einem Heim mit vielen Kindern,darum kenne ich mich mit Kind…

Celine

Celine

CHF 30 / heure

Guten Tag liebe Familien Ich bin eine sehr aufgestellte, unkomplizierte und spontane Person. Ich hatte schon immer extreme Freude mich mit Kindern zu beschäftigen und würde dieses auch wieder gerne t…

(1)
Trouver garde d'enfant à Mühleberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant