Trouver garde d'enfant à Jegenstorf

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Jegenstorf →
Nous avons trouvé 173 profils d'emploi pour vous.
Stefanie

Stefanie

Vérifié
CHF 25 / heure

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mutter einer 8jährigen Tochter und einem kleinen Jungen, der im Dezember 2021 geboren worden ist. Gelernt habe ich Dentalassistentin mit Fortbildung zur Prophylaxe-A…

(3)
jasmin

jasmin

CHF 20 / heure

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Rosane

Rosane

CHF 10 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Carmen

Carmen

CHF 25 / heure

Hallo zusammen 2021 habe ich meine Berufslehre zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem durfte ich mit Kindern verschiedenster Altersstufen Erfahrungen sammeln, sei dies als Nanny oder Betr…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich habe im Jahr 2015 meine Ausbildung als FaBe K aeefolgreich abgeschlossen und arbeite seither 100% in einer Kita. Ich würde sehr ger…

Corina

Corina

CHF 24 / heure

Grüezi, mein Name ist Corina, ich bin Mutter von vier Kindern im Alter von 18, 14, 13 und 10 Jahren. Ich rede mit unseren Kindern französisch, mein Mann deutsch. Wir leben seit 15 Jahren in Jegenstorf…

Cheyenne

Cheyenne

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich heisse Cheyenne und bin 17 Jahre alt. Ich besuche zur Zeit das 1. Jahr der WMS und möchte gerne nebenbei noch was dazu verdienen. Ich freue mich darauf Ihre Kinder zu betreuen und mit …

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Luana

Luana

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern:) Ich heisse Luana, bin 16 Jahre alt und habe von kurzem die Obligatorische-Schule abgeschlossen. Ich habe schon eigene Erfahrung gemacht, in dem ich Familienmitglieder, Freunde ode…

Monika

Monika

CHF 10 / heure

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Rita

Rita

CHF 22 / heure

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Mara

Mara

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine offene, fröhliche Person. Ich liebe Kinder, mich mit ihnen zu beschäftigen und zusammen die Welt entdecken. Bevor ich meine eigene Kinder bekommen habe, habe ich fremde Kind…

Ida

Ida

CHF 20 / heure

Hallo ihr liebe, Ich bin Ida, 27 Jahre eine erfahrene, naturliebende, kreative und verantwortungsvolle Nanny aus Norwegen. Seit ich jung war habe ich Kinder betreut, und es ist immer noch eine von m…

Ichrak

Ichrak

Guten Tag Ich bin Ichrak, ich wohne in der Schweiz seit 10 Jahre und ich Komme aus Tunesien Ich bin eine Mutter des 6 Jähriges Mädchen Ich freue mich auf der Betreuung Ihres Kind mit vielen Lieben…

Riccarda

Riccarda

CHF 20 / heure

Hey! Suchst du eine Betreuerin für deine Kinder wenn du ein paar Stunden für dich haben möchtest? Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und liebevolle Gymnasiastin, die einige Jahre Erfahr…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, liebe Kinder. Ich heisse Stephanie und von Beruf ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita. Zur Zeit habe ich abends unter der Woche und am Wochenende Zeit zum Babysitten. I…

Verena

Verena

CHF 28 / heure

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Ella

Ella

CHF 25 / heure

Je suis Marie Ella, mon expérience dans la garde d'enfants s'est fait avec les enfants de ma famille et de temps en temps de mes amis. J'ai une attitude positive à l'égard de mon travail. Je suis capa…

Ragavi

Ragavi

CHF 15 / heure

Ich bin Ragavi und bin 16 Jahre alt. Ich gehe zurzeit un die 10.klasse.Ich biete den Kindern verschiedenste Spiele an, ich würde den Kindern bei ihren Hausaufgaben helfen und ich könnte sie auch verso…

Trouver garde d'enfant à Jegenstorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant