Trouver garde d'enfant à Biglen

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Biglen →
Nous avons trouvé 82 profils d'emploi pour vous.
Lucia

Lucia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Silvia

Silvia

Ich bin Mama/Hausfrau und wir haben 2 Jungs im Alter von 3&5 Jahren. Wir haben ein Haus mit viel Platz ringsum, 2 Hasen und 2 Schildkröten. Wir sind jeden Tag draussen an der frischen Luft, das ist mi…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin würde ich gerne…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Mein Name ist Sarah ich habe 2 Söhne (Jg:2017 und 2022) und wir leben seit Oktober 2021 in Walkringen. Ich arbeite an den Wochenende noch bei der Spitex, möchte unter der Woche noch 1-2 …

Clarissa

Clarissa

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familie, ich heisse Clarissa. Zur Zeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Bern, um Lehrerin zu werden. Ich schätze die Arbeit mit Kindern sehr und suche deshalb als Nebenjob e…

Ivana

Ivana

CHF 22 / heure

Liebe Familien Ich heisse Ivana und werde im Sommer meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abschliessen. Ich habe bereits erfahrungen gesammelt während meinen Au-Pair Jahren im Welschland und in …

Ronja

Ronja

CHF 10 / heure

Guten Tag mein Name ist Ronja Ich bin im 2 Lehrjahr zur Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer KiTa. Ich bin kreativ, freundlich und verbringe meine Zeit gerne mit Kindern. Durch…

Marlen

Marlen

CHF 22 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Marlen und wohne in Wikartswil. Ich habe schon früher in meinem Dorf diverse Familienkinder betreut und dies hat mir immer Spass gemacht. Heute bin ich Schwimmtrainerin von Kin…

Soraya

Soraya

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Janine

Verein Sidäfyn

CHF 15 / heure

hallo ich bin jane ,44, mutter 2 er Jugendlichen,Pflegemutter 2 er Teenager und gelernte Traumapädagogin & Dipl. Hauspflegerin. ich habe eine grosse Halle zum austoben,sowie ein 6 Zi Haus. Ich …

Nicole

Nicole

CHF 10 / heure

Ich arbeite als Medizinische Praxisassistentin in einer Kinderarztpraxis. Nach meiner obligatorischen Schulzeit war ich in Genf als Aupair tätig und kümmerte mich unter der Woche um 2 Kleinkinder im A…

Valerie

Valerie

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und habe die letzten fünf Jahre in einer Familie als Nanny gearbeitet. Davor war ich mehrere Jahre Gruppenleiterin in einer Kita. Kin…

Nina

Nina

CHF 20 / heure

Ich studiere derzeit im ersten Jahr Pharmazie an der Universität in Bern. Ich habe schon während meiner Zeit am Gymnasium bei mehreren Familien regelmäßig als Babysitterin ausgeholfen und die Betreuun…

Susanne

Susanne

CHF 10 / heure

Ich bin 42 Jahre jung und habe 3 Kinder (13/10/8 Jahre), bin verheiratet und wohne in Konolfingen. 2 kleine Hunde gehören auch zur Familie. Ich habe die Ausbildung zur Innenspielgruppen sowie auch zur…

Sybille

Sybille

CHF 25 / heure

Mein Name ist Sybille Ich bin 33 Jahre jung aus Münsingen BE . Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze 10 Jahre Praxis-Erfahrung als selbstst…

Marion

Marion

CHF 15 / heure

Mein Name ist Marion 17 Jahre. Ich habe Erfahrung im Bereich Babysitting 0-12Jahre. Ich absolvierte ein Familienjahr in Ostermundigen indem ich die Kinder Täglich betreut und zu Terminen gebracht habe…

Damaris

Damaris

Liebe Mamis und Papis :) Ich bin ausgebildete FaBe K EFZ. Meine Ausbildung habe ich in einer Kita absolviert und anschliessend in einer Tagesstätte für Schulkinder gearbeitet. Kinder in dem ihnen…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familie, mein Name ist Sarah und bin 17 Jahre alt. Ich besuche das 2. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer Kita. Ich bin eine sehr zuverlässliche Person und liebe mein…

Jana

Jana

CHF 15 / heure

Ich heisse Jana, bin 16 Jahre alt und suche eine Gelegenheit, mir neben meiner Ausbildung zum Tattoowierer etwas dazu zu verdienen. Ich habe ein Jahr lang ein Kind betreut im Alter von ~1 Jahr bis 2 J…

Brigitte

Brigitte

Ich (30) eine junge aufgestellte Frau, welche eine verantwortungsvolle, liebenswerte und fürsorgliche Betreuung gewährleisten möchte. Nähere Angaben gebe ich Ihnen gerne nach Kontaktaufnahme bekann…

Trouver garde d'enfant à Biglen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant