Trouver garde d'enfant à Urnäsch

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Urnäsch →
Nous avons trouvé 49 profils d'emploi pour vous.
Heidi

Heidi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Heidi. Ich arbeite seit meinem Schulabschluss in 2015 als Kinderbetreuerin. Ich habe mit 2 Jahren Praktikum in zwei verschiedenen Kitas gestartet und anschliessend gleich die 3 jäh…

Adriana

Adriana

CHF 25 / heure

Liebe Eltern ich hüte seit 8 Jahren regelmässig Kinder, ich habe den Babysitterkurs absolviert, ich habe Berufserfahrung mit schwer beeinträchtigen Kinder und ich bin mutter eines 2 monate alten junge…

Romy

Romy

CHF 30 / heure

Liebe Familie Ich bin Romy, und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bringe auch erfahrungen mit, habe eine Zeit lang i…

Soraya

Soraya

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, s…

(1)
Fortesa

Fortesa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Susanne

Susanne

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin Susanne eine erfahrene Babysitterin / Kinderbetreuerin mit über 18 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin zuverlässig ,verantwortungsbewusst sehr Geduldig und einfühlsam im Umg…

(1)
Viktoria

Viktoria

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin die Viktoria, komme aus Deutschland. Ich bin seit kurzem zusammen mit meinem Mann in die Schweiz gezogen. Ich habe 3 Erwachsene Kinder, 32, 27 und 25. Z.Zt. bin ich an den 2 Tagen in de…

Jill

Jill

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Kinder haben mir schon immer viel Freude bereitet. Seit mehreren Jahren habe ich immer wieder zeitweise Kinder betreut und auch verschiedene Praktika in Kindergärten und Primarschulen a…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / heure

Mein Name ist Fabienne, ich bin seit 7 Jahren ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. In dieser Zeit durfte ich viele tolle Erfahrungen mit Kindern zwischen 0-12 Jahren sammeln. Zurzeit absolviere ich be…

Joelle

Joelle

CHF 20 / heure

Ich bin in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Kindern. Ich würde gern mein taschengeld etwas aufbessern und suche deshalb eine babysitter stelle. Liebe Grüsse joelle

Moni

Moni

CHF 35 / heure

Ich suche ab sofort: - Mi NA als Notfall Nanny - Donnerstag / Freitag eine fixe Stelle als Nanny Meine Wünsche: - Sie sollten mit den ÖV gut erreichbar sein Über mich: - ich arbeite Mo - Mi in ZH …

(3)
Karin

Karin

CHF 30 / heure

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Jasemin

Jasemin

CHF 20 / heure

Hallo liebe Mütter, Väter und Eltern ich, weiblich, 33 Jahre jung, Vollzeit Berufstätig möchte mich gerne als Baby- oder Kindersitterin anbieten. Da ich selber einige Schwestern habe, weiss ich w…

Conny

Conny

CHF 25 / heure

Ich liebe Kinder und habe lange als Lehrerin gearbeitet. Ich habe selbst zwei Kinder (Sohn 18, Tochter 22) Ich koche gerne und bin sportlich aktiv, deshalb unternehme ich auch gerne etwas mit Kindern.…

Samantha

Samantha

Vérifié

Hallo :) Meine erste Familie, die ich betreut hatte, bestand aus 2 Kindern im Alter von 4 und 7 Jahren. Damals war ich 14 Jahre alt. Es war eine unglaubliche Erfahrung. Ich liebe es, Kinder zu be…

Kaya

Kaya

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Kinderpflegerin und Tagesmutter mit viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 1 -12 Jahren. Meine Tochter ist 12 Jahre alt. Ich bin absolut zuverlässig, naturverbunden…

Nicole

Nicole

CHF 15 / heure

Hallo zusammen, Ich heisse Nicole, bin 29 und komme aus Steineloh bei Arbon. Im März 2020 kam unser Sohn Mattia zur Welt. Und im Dezember 2021 unsere Tochter Emilia. Ich biete daher nur noch Tagsüber …

Karin

Karin

CHF 20 / heure

Hallo Bin eine aufgestellte und zuverlässige Kinderbetreung. Habe in meiner Teenagerzeit Kinder gehütet. Heute bin ich selber Mutter von 2 Teenager. Bei weiteren Fragen oder Intresse dürfen Sie sic…

Nele

Nele

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Mein Name ist Nele, im Juli 2021 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Vor der Ausbildung habe ich bereits als Nanny gearbeitet und viele Erfahrungen sammel…

Myriel

Myriel

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Eltern Bis im Januar 2023 war ich in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich habe auf babysitting24.ch gesehen das sie eine Nanny suchen für Ihre zwei Kinder. Ich denke das ich mit me…

Trouver garde d'enfant à Urnäsch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant