Trouver garde d'enfant à Wallbach

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Wallbach →
Nous avons trouvé 51 profils d'emploi pour vous.
Manuela

Manuela

CHF 15 / heure

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Tagesmutter. Ich betreue ihr Kind bei mir Zuhause mit anderen Tageskindern und meinen Kindern. Mein Sohn (März11) und meine Tochter (April 15) gehen beide zur Schu…

Debora

Debora

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich bin Debora Hausfrau und Mutter von 7-jährigen Zwillingen. Da meine Kinder nun in der Schule sind und ich sehr gerne meine Zeit mit Kleinkinder verbringe, suche ich Kinder im Alter vo…

Pascale

Pascale

CHF 30 / heure

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Stefania

Stefania

Vérifié
CHF 28 / heure

Liebe Eltern, Ich heisse Stefania und wohne in Möhlin. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ im 2013 abgeschlossen und arbeite seit dem Zeitpunkt in der Kita als Gruppenleiterin. Ich…

Moira

Moira

CHF 30 / heure

*Liebevolle Fachfrau Betreuung EFZ suche Job als Nanny* Ich, Moira, bin eine junge pädagogisch ausgelernte und liebevolle Fachfrau im Bereich Kinderbetreuung, die sehr gerne als Nanny/Babysitter arb…

Sabrina

Sabrina

CHF 35 / heure

Liebe Familien ich heiße Sabrina und wohne in Wallbach, bin Mutter 2er Kinder im Alter von 12 und 7, Ehefrau und Hundemama. Ich liebe Kinder und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Ich habe mehrere Jahre …

Melissa

Melissa

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Melissa bin 21Jahre alt und habe 3 kleine Geschwister eines davon hat Drysonomie 21. Ich bin eine sehr offene geduldige liebensfrohe Persönlichkeit die es liebt mit den Kindern zu spiele…

Elodie

Elodie

CHF 10 / heure

Hallo zusammen! Ich heisse Elodie und besuche das Gymnasium in Basel mit dem Schwerpunkt Pädagogik, Psychologie und Philosophie. Ich betreue seit etwa zwei Jahren Kinder in meiner Freizeit und bin zus…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Suchen sie für ihr Kind, ihre Kinder eine professionelle Betreuung, so sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine ausgebildete Kleinkinderzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung, wie …

Lara

Lara

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Eltern, Ich babysitte seit dem ich 13 bin und habe zudem 2 kleine Brüder, welche einmal 3 und 13 sind. Ich bin offen und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, sei es ein Spiel zu spielen od…

Paula

Paula

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin Ana Paula, bin selbst Mutter von drei Kindern im Alter von 23, 15 und 9 Jahren. Ich habe über 20 Jahre in einer Privatschule Tanz- und Ballettunterricht für Kinder und Juge…

(1)
Aurora

Aurora

CHF 25 / heure

Mein Name ist Aurora Ich spreche Deutsch und Italienisch.. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Babys und älteren Kindern, da ich die älteste von 4 Geschwistern bin. Ich liebe es, auf Kinder aufzup…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Vanessa (18) und mache gerade meine Matura im Gymnasium Muttenz. Später möchte ich mal Heilpädagogik studieren, da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ausserdem liebe ich es, mit…

Sheila

Sheila

CHF 20 / heure

Hallo, ich interessiere mich leidenschaftlich für Kinder. Ich bin Mutter von zwei Kindern im Alter von 10 und 8 Jahren, die Vollzeit studieren, und im Moment habe ich die Zeit und die Möglichkeit, Ihr…

Qdusan

Qdusan

CHF 20 / heure

Kinderbetreuung? Liebe Eltern Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!" freundli…

Jill

Jill

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Jill und suche einen Job als Babysitterin/ Nanny Ich bin momentan im 3ten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind. Jedoch ab dem 1.08.2024 fertig mit der Ausbildung und suche dann einen Job…

Elda

Elda

CHF 15 / heure

Ich bin Elda, 15 Jahre. Betreuung bei den Kinder zuhause und ich kann auch Kochen und mit den Kinder spielen, lernen und draussen gehen. Ich liebe es mit Kinder zu sein. Ich passe schon seit ich 8 …

Aliya

Aliya

CHF 15 / heure

Ich heisse Aliya und bin in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich liebe Kinder und arbeite profisonell. Da ich jeden Tag mit Kindern Arbeite habe ich viel Erfahrung. Ich finde es ein schö…

Jannice

Jannice

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte und motivierte junge Frau, die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Ich bin angehende Primarlehrerin und betreue seit einigen Jahren regelmässig Kinder. Seit ein paar Wochen arb…

Manuela

Manuela

CHF 10 / heure

Ich habe eine 2 jährige Tochter und lebe mit meinem Mann in 4313 Möhlin. Ich biete Kinderbetreuung stundenweise, halbtags und ganztags an. Hast du Interesse mich und meine Tochter kennenzulernen. Dann…

Trouver garde d'enfant à Wallbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant