Trouver garde d'enfant à Schafisheim

Commencer maintenant
4.9 1883 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Schafisheim →
Nous avons trouvé 285 profils d'emploi pour vous.
Burcu

Tagesmutterverein

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin eine ausgebildete qualifizierte liebevolle Tagesmutter mit Spielgruppen Erfahrung (hatte meine eigene Spielgruppe) bin flexibel offen für die Betreuung Ihres Kindes. Biete auch Mittagstisch an…

Selina

Selina

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo Mein Name ist Selina und ich wohne in Schafisheim AG. Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung und arbeite auch immer noch in diesem Beruf. Durch meine Erfahrung kann ich die Bedürfnisse der Kind…

Heidi

Heidi

CHF 20 / heure

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Milena

Milena

CHF 20 / heure

Ich heisse Milena Brunner und möchte im September eine Ausbildung zur HF Pflege beginnen und bis dahin arbeiten. Ich wäre auch bereit während meiner Ausbildung Ihre Kinder weiter zu betreuen.Ich habe …

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / heure

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Ich bin eine 25jährige Studentin und möchte gerne als Nanny etwas dazu verdienen. Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung habe ich soweit, dass ich mehrere kleinere Cousin und Cousinen habe, auf die ic…

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Brenda

Brenda

CHF 27 / heure

Liebe Eltern liebe Kinder Ich begann die Ausbildung in einer Kinderkrippe als Fachfrau Betreuung Kind, die ich leider nur bis und mit dem 2. Lehrjahr absolvieren konnte. Ich suche eine nette Familie …

(1)
Marianne

Marianne

CHF 15 / heure

Erfahrene Tagesmutter in Dintikon Seit 2007 betreue ich mit viel Freude und grossem Herz idealerweise 2 bis 3 Kinder gleichzeitig. Im und ums Haus hat es viel Platz zum Spielen. Gerne starte ich mit…

Nora

Nora

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Nora. Ich habe Lebensmittelwissenschaften an der ETH studiert und bin nun auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen. Mittlerweile möchte ich einen Nebenjob finden und meine…

Lenka

Lenka

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Alessandra

Alessandra

CHF 10 / heure

Gerne betreue ich Ihre Kinder in Ihrer Abwesenheit. Ich habe 19 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, 4 Jahre mit schwererziehbaren jugendlichen Pflegekinder, Bin selber Mutter von drei Kindern, 3, …

Monika

Monika

CHF 10 / heure

Hallo, Mein Name ist Monika. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im Teenageralter Mein Sohn ist 15 und meine Tochter 12 Jahre alt. Wir haben einen Malteserhund Names Sparky. Ich bin seit 2006 als…

gresa

gresa

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Zoé

Zoé

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Zoé Zurzeit gehe ich an die Neue Kantonsschule Aarau und babysitte schon seit 3 Jahren in meiner Freizeit. Seit einem Jahr habe ich einen Nebenjob im Schwimmbad Telli, wo ich Kinder (zw…

Annett

Annett

CHF 26 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin. In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiter…

Caroline

Caroline

CHF 5 / heure

Ich heisse Caroline, 30 Jahr alt, komme aus Brasilien, Mutter von 3Kinder leben in der Schweiz seit 2016 mit meine Mann und unsere junger Sohn, Arbeite 60%. Meine Freizeit bleib ich gerne mit dem Kind…

Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Ich bin Tagesmutter aus Schönenwerd Ich biete einen Tagesplatz von Mo-Fr an. Die Zeiten sind jeweils von 5:00 - 19:15 Bring und abhol-Zeiten sind: Ab 5:00-8:30 und 17:00-19:15. Die Zeiten können wi…

Dominique

Dominique

CHF 10 / heure

Gelernte Fabe K, die seit Anfang 2022 neben einem kleinen Pensum in der KiTa auch als Tagesmutter tätig ist, hat freie Plätze für Tageskinder aller Altersstufen. Ich habe Erfahrungen mit Kleinkindern,…

Sura

Sura

CHF 30 / heure

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Trouver garde d'enfant à Schafisheim

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant