Trouver garde d'enfant à Rothrist

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Rothrist →
Nous avons trouvé 209 profils d'emploi pour vous.
hiba

hiba

Vérifié
CHF 10 / heure

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Svenja

Svenja

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Lais

Lais

Vérifié

♧ Hallo, mein Name ist Lais, ich bin Mutter von 4 Kindern, 13/9/5 und 2 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien, bin aber in der Schweiz im Kanton Waadt aufgewachsen. ♧ Ich spreche Portugiesisch, Französ…

Renate

Renate

CHF 10 / heure

iich arbeite seit über 30 jahren als selbständiges tagesmami. gelernt habe ich säuglings-und wöchnerinnenpflegerin. ich habe selber 4 kinder im alter von 33,30,23 und 20 jahren. wir wohnen in einem Ei…

Lea

Lea

Vérifié
CHF 22 / heure

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Abel

Abel

CHF 35 / heure

Ich bin eine verantwortungsbewusste und liebevolle Betreuerin mit Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich biete liebevolle und aufmerksame Betreuung für Kinder jeden Alters an, die ihren individuelle…

Sofia

Sofia

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Brigitte. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich suche einen Teilzeit Nanny/Babysitter Job für Wochentage. (40-60%) . Als Mutter von 2 Kindern habe ich Erfah…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Meine Damen und Herren Ich Bin Elisabeth, ich komme aus Haïti. Ich habe ein Sohn, er ist 8 Jahre halt. Ich bin Pflegehelferin und Tagesmutter. Ich spreche Französisch, Deutsch, English auch Sp…

Alisha

Alisha

CHF 15 / heure

Hallo ich heisse Alisha, bin 13 Jahre alt. Ich habe den Babsitterkurs absolviert. Da ich zwei jüngere Brüder habe, habe ich schon einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung gemacht. Ich suche einen J…

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / heure

Liebe Eltern lch bin eine fröhliche und aufgestellte Grossmutter, liebe Kinder und möchte gerne wieder ein Kleinkind betreuen. Näheres erfahren Sie, wie Sie sich mit mir in Verbindung setzen. Freundl…

Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Je m'appele Larissa J'ai une petite fille j'aime beaucoup les enfants Je peux garder les enfants que les week-ends J'ai des cours tous les jours

Maria

Maria

CHF 10 / heure

Hallo, mein Name ist Maria Eduarda, Brasilianerin, ich habe eine Tochter, und ich kann sie bei mir zu Hause betreuen, wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte.

Sandra

Sandra

Hallo ich heisse Sandra Ich habe meine Lehre im Juni 2021 als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Bin flexibel und spontan. Ich spreche Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch.

Stefanie

Stefanie

CHF 35 / heure

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in …

(1)
Melina

Melina

CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin Melina und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule in Aarau. Ich liebe es Kinder zu betreuen, daher auch mein Berufsziel Lehrerin. In meinem Umfeld habe ich viele k…

Beatriz

Beatriz

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe in einer katholischen Freiwilligeneinrichtung in der Kinderbetreuung gearbeitet

Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / heure

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Barbara

Barbara

CHF 20 / heure

Liebe Eltern .Ich bin nette und verantworwortungsbewusste 18 jahrige Babysitterin. Ich habe eine 4 jahrige Schwester.Ich spiele mit ihre gerne, gehen wir draussen und wir lesen Buecher. Oft muss ic…

Anggelly

Anggelly

CHF 35 / heure

Bonjour madame Monsieur Je suis une femme originaire Africaine résidence en suisse je suis expérimentée dans le domaine de Petit Enfance titulaire d'un BAFA et d une formation en tant que aide et …

Trouver garde d'enfant à Rothrist

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant