Trouver garde d'enfant à Oberkulm

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Oberkulm →
Nous avons trouvé 186 profils d'emploi pour vous.
Melissa

Melissa

CHF 28 / heure

Ich bin selbst Mama von 2 Kindern (Jg 20 & 21) und arbeite als Nanny, zurzeit von 2 Kindern. Gelernt habe ich den Beruf Fachfrau Gesundheit und der Arztsekretärin. Ich betreue Kinder mit grosser Leide…

Amina

Amina

CHF 10 / heure

Hallo liebe Mamas. Mein Name ist Amina. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schwierig ist, die richtige Person für die Betreuung von Kindern zu finden. Ich habe zwei Töchter, Hanna, 4 Jahr…

Milena

Milena

CHF 20 / heure

Ich heisse Milena Brunner und möchte im September eine Ausbildung zur HF Pflege beginnen und bis dahin arbeiten. Ich wäre auch bereit während meiner Ausbildung Ihre Kinder weiter zu betreuen.Ich habe …

Lena

Lena

CHF 30 / heure

Guten Tag, Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite seit 2017 mit Kindern zwischen 3 Monaten bis 12 Jahren zusammen. Ich bin eine sehr aufgestellte, kreative, liebevolle, emphatisch…

Petra

Petra

CHF 10 / heure

Wir (ich Petra 40 und Philipp 39) sind eine unkomplizierte und offene Familie in Oberkulm. Zusammen mit unseren beiden Töchtern (6 und 3) wohnen wir in einem Haus mit grossem Garten. Als gelernte MPA …

Karin

Karin

CHF 10 / heure

Grüezi ! Ab Januar 2024 kann ich einen Betreungsplatz ganztags für Montag, Dienstag und Mittwoch anbieten. Seit einigen Jahren betreue ich bei uns zu Hause Tageskinder und bin selber Mutter eines…

(2)
Marina

Marina

CHF 15 / heure

Ich bin 16 Jahre alt und studiere in der Kantonschule von Aarau. Mein Vater kommt aus Belgien und meine Mutter aus Spanien, daher kann ich mehrere Sprachen fliessend sprechen. Ich wäre bereit an Woche…

Annett

Annett

CHF 26 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin. In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiter…

Susana

Susana

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Susana habe selber 2 kinder habe 6 jahre mit kinder gearbeitet ganztags betreung bin eine liebevolle person habe geduld bin simpatisch liebe kindern.

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Dzejla

Dzejla

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Dzejla, leidenschaftliche Kinderbetreuerin mit 2-jähriger Erfahrung. Von gelegentlichen Babysitterdiensten bis zur regelmässigen Tagesbetreuung – ich passe mich den Bedürfnissen Ihrer F…

Larissa

Larissa

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder und suche nun eine neue Herausforderung. Ich bin Empathisch und gehe individuell auf jedes Kind ein, das wohl des Kindes steht bei mir an erst…

Tiziana

Tiziana

CHF 25 / heure

Ich habe ein Praktikum in der Kita auf der Babygruppe absolviert. Und vor einigen Jahren den Babysitterkurs (Diplom vorahnden). Ich hatte bei meinem früheren Wohnhort die Chance bereits Kinder zu betr…

Caroline

Caroline

CHF 5 / heure

Ich heisse Caroline, 30 Jahr alt, komme aus Brasilien, Mutter von 3Kinder leben in der Schweiz seit 2016 mit meine Mann und unsere junger Sohn, Arbeite 60%. Meine Freizeit bleib ich gerne mit dem Kind…

Mayrasol

Mayrasol

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Melina

Melina

CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin Melina und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule in Aarau. Ich liebe es Kinder zu betreuen, daher auch mein Berufsziel Lehrerin. In meinem Umfeld habe ich viele k…

Lorena

Lorena

CHF 20 / heure

Nach meinem Mutterschutz bin ich wider bereit zu Arbeiten. Ich selbst habe zwei Kinder. Kinder sind eine Bereicherung für mich darum möchte ich liebend gerne mich der Kinderbetreuung witmen. Bastel,…

Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 23 / heure

Hi, ich heisse Andrea und befinde mich momentan in meiner zweit Lehre als Fachfrau Betreuung. Ich habe eine sehr offene und flexible Art, ich würde mich als Verantwortungsvoll und Pflichtbewusst besch…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / heure

Als Mutter von Inzwischen Erwachsenen Töchter habe ich langjährige Erfahrung in der Betreuung und Begleitung von Kinder. Ausserdem durfte ich mehrere Jahre in.Familien und am Mittagstisch einer Schul…

Nadja

Nadja

CHF 15 / heure

Mein Name ist Nadja, ich bin 1993 geboren und habe 2 eigene Kinder (2017 & 2019). Im Freundes- und Bekanntenkreis durfte ich schon öfter Kinder verschiedenen Alters betreuen und eine gute Zeit zusamme…

Trouver garde d'enfant à Oberkulm

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant