Trouver garde d'enfant à Oberentfelden

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Oberentfelden →
Nous avons trouvé 195 profils d'emploi pour vous.
Jenny

Jenny

CHF 10 / heure

Hallo, ich heisse Jenny und habe zwei Söhne geboren im 2021/2023 Ich arbeite Seit Dez. 2022 für den Verein die Tagesfamilie als Tagesmutter. Wir Wohnen in Oberentfelden. Ich biete flexible Betreuungs…

Nadine

Nadine

CHF 30 / heure

Ich liebe es für Kinder da zu sein und sie zu betreuen! Gerne bin ich auch draussen und geniesse das schöne Wetter. Auf mich ist 100% Verlass und es würde mich freuen für Ihre Kinder da zu sein!

(1)
Saskia

Saskia

Vérifié
CHF 40 / heure

Guten Tag Im Jahre 2007 fängt meine Berufslaufbahn in der Kita an. 7 Jahre später durfte ich das rote Büchlein mit dem Fachausweis "Eidg. Fachfrau Betreuung Kind EFZ" in den Händen halten. Nach me…

Fatima

Fatima

Vérifié
CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ich bin Fatima, die Mutter meiner drei Kinder Amal (13 Jahre), Kamar (10 Jahre) und Hamudi (7 Jahre). Wir wohnen in einer Erdgeschoss-Wohnung mit einem schönen, grossen Garten sowie einem…

Chantal

Chantal

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Chantal, bin 28 und komme aus Oberentfelden. Und bin selber Mutter eines Sohnes (16.10.2023) Gerne betreue ich ihr Kind / ihre Kinder als Tagesmutter. Ich Babysitt…

Giulia

Giulia

CHF 25 / heure

Herzliche und liebsvolle Kinderbetreuung jeweils Vormittags evtl. Auch Abends (Mo./Di. Fr.) je nach Absprache zu vereinbaren. Bring und Holdienste sind auch kein Problem Da ich einen Führerschein habe…

Monika

Monika

CHF 10 / heure

Hallo, Mein Name ist Monika. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im Teenageralter Mein Sohn ist 15 und meine Tochter 12 Jahre alt. Wir haben einen Malteserhund Names Sparky. Ich bin seit 2006 als…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / heure

Als Mutter von Inzwischen Erwachsenen Töchter habe ich langjährige Erfahrung in der Betreuung und Begleitung von Kinder. Ausserdem durfte ich mehrere Jahre in.Familien und am Mittagstisch einer Schul…

Vanessa

Vanessa

Vérifié

Ich bin eine offene Person die gerne mit Kindern umgeht. Ich habe spass dabei ihnen bei diversen Sachen zu helfen und übernehme gerne Verantwortung. Ideal sind Babys oder Kleinkinder (max 2), die ic…

Ghorbani

Ghorbani

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Seit Nov.2010 bin ich in die Schweiz. Ich habe Pädagogik studiert .Seit März 2017 bin ich in der Kinderbetreuung beschäftigt und habe mir damit einen Jugendtraum erfüllt. Ich habe bishe…

Dardana

Dardana

CHF 30 / heure

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ …

Gjuana

Gjuana

CHF 22 / heure

Hallo meine Lieben Mein Name ist Gjuana Egal ob Sie möchten das Ihre Kinder betreut oder etwas Lernen oder Spass erleben sollen ich bin für alles da. Durch eine Grosse Familie habe ich schon Viele …

Susana

Susana

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Susana habe selber 2 kinder habe 6 jahre mit kinder gearbeitet ganztags betreung bin eine liebevolle person habe geduld bin simpatisch liebe kindern.

Medine

Medine

CHF 25 / heure

Mein Name ist Medine Ay Yigit. Ich bin 55 Jahre ait und verheiratet.Ich wohne in Oberentfelden. Ich suche als Kinderbetreuung einen Job. Mein Umgang mit den Kindern ist fröhlich und geduldig. Ich bi…

Laura

Laura

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Laura, ich bin 25Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner 7Monate jungen Tochter in Däniken. Die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich im 2019 erfolgreich abgeschlos…

Christa

Christa

CHF 30 / heure

Bin 63 jung geblieben 2 erwachsene Kinder, 3 Enkelkinder 20 Monate, 9 Jahre und 11.5 Jahre. Betreuung der Kinder von Babyalter an und noch heute. Man muss sich bewusst sein welche Verantwortung man hi…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Betreue ihre Kinder gerne bei Ihnen Zuhause. Bin selber Mutter einer 5 jährigen Tochter, habe die Ausbildung zur Spielgruppenleitung und ein hauswirtschaftliches Praktikum absolviert. Habe seit ca 1…

Natalia

Natalia

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin eine kolumbianische Pflegefachfrau auf der Suche nach einem festen Job, vor allem in der Kinderbetreuung. Ich würde gerne die Erfahrung der Arbeit mit ihnen haben, helfen bei ihren Haus…

Marina

Marina

CHF 30 / heure

Mein Name ist Marina . Ich habe eine Ausbildung als Assistent Gesundheit und Soziales absolviert und habe 4 Jahre Erfahrung mit Betreuung. Ich habe schon mehr mals Kinder gehütet, ich habe sogar Demen…

Brigitt

Brigitt

CHF 40 / heure

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Töchtern und sechs mal Grossi. Ich bin gerlernte Fachfrsu Betreuung Kind und arbeite zur Zeit in einer Kita. Ich möchte mich selbstverständlich machen und bei mir o…

Trouver garde d'enfant à Oberentfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant