Trouver garde d'enfant à Menziken

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Menziken →
Nous avons trouvé 141 profils d'emploi pour vous.
Mayrasol

Mayrasol

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Karin

Karin

CHF 10 / heure

Grüezi ! Ab Januar 2024 kann ich einen Betreungsplatz ganztags für Montag, Dienstag und Mittwoch anbieten. Seit einigen Jahren betreue ich bei uns zu Hause Tageskinder und bin selber Mutter eines…

(2)
Lara

Lara

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich habe drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Kinderbetreuung. Sehr gerne würde ich auf dein Kind aufpassen und mit ihm eine schöne Zeit erleben. Ich habe kompetenzen im Infanth…

Lirie

Lirie

Hallo Ich heisse Lirie bin 30 Jahre und 3 fache Mama von einem Jungen (4), Mädchen (1) und noch einem Mädchen (Baby). Wir haben ein grosses spielzimmer wo die Kinder sich zusammen austoben können. B…

Simea

Simea

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte und liebevolle gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Mein Herz schlägt für die Kinder. Es ist für mich eine Ehre, ein Kind zu begleiten und es betreuen zu dürfen. Ich liebe es, m…

(1)
Vera

Vera

CHF 20 / heure

Ich bin Vera, und bin Mama von 4 Kindern. Ich habe selbst 8 Jahre Berufserfahrung als Kinderbetreuerin in Kitas, Horts und auch als Au-Pair gesammelt. Seit 6 Jahren lerne ich die Betreuung zuhaus…

Suwana

Suwana

CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Suwana, ich bin 22 Jahre jung und wohne in Menziken. Vor 5 Jahren habe ich in einer Kita/ einem Hort gearbeitet. Während meinem Praktikum zur Fachfrau Betreuung Kind durfte ic…

Amina

Amina

CHF 10 / heure

Hallo liebe Mamas. Mein Name ist Amina. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schwierig ist, die richtige Person für die Betreuung von Kindern zu finden. Ich habe zwei Töchter, Hanna, 4 Jahr…

Lucia

Lucia

CHF 20 / heure

Ich kam zu meinen Freund nach Hause, wir wohnen in Reinach und ich lerne Deutsch, um uns zu verstehen. Ich arbeite nicht, ich kann mich jeden Tag anpassen. Ich habe eine 9-jährige Tochter.Ich mag Kin…

Corinne

Corinne

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau . Ich habe 3 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich spiele und bastle sehr gerne mit den Kindern. Ich habe ein sehr gutes Einfühlungsverm…

Alea

Alea

CHF 25 / heure

Hallo, ich heisse Alea eine Pflichtbewusste und Kinderliebe Persönlichkeit. Gerne würde ich wieder als Tagesmutter arbeiten, ich bin am wochenende sowie abends auch für spontane Betreuung offen. Ich b…

Lea

Lea

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich bin Lea. Ich studiere Logopädie (Sprachtherapie) und habe aufgrund mehrerer Familien, Freiwilligenarbeit und meinem Jahrespraktikum an der heilpädagogischen Schule bereits viel Erf…

Milena

Milena

CHF 20 / heure

Ich heisse Milena Brunner und möchte im September eine Ausbildung zur HF Pflege beginnen und bis dahin arbeiten. Ich wäre auch bereit während meiner Ausbildung Ihre Kinder weiter zu betreuen.Ich habe …

Ivana

Ivana

CHF 25 / heure

Hallo Guten Tag Ich bin Ivana und suche einen Job als Kindermädchen. Ich habe auch 2 Zwillingsgeschwister die ich auch betreut habe. Und ich habe auch in der Kinderkrippe gearbeitet. Wen sie mehr w…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Ich bin eine sehr kontaktfreudige, zuverlässige, flexible und offene Person. Ich gehe offen auf die Kinder zu und passe die Aktivitäten, die ich mit den Kinder mache immer an jeweilige Kind an. Weil…

(1)
Antonia

Antonia

CHF 20 / heure

Ich komme aus Venezuela, ich habe 3 Mädchen sie sind 8, 5, 3 Jahre alt. Ich liebe Arbeit mit Kinder weil mit wie ich lerne so viel, ich gehe mit Kinder in Integration Gruppe oder Gruppe für Kinder spi…

Aurela

Aurela

CHF 22 / heure

Ich heisse Aurela, habe 1 Jahr also Kinderbetreuung in einer KiTa gearbeitet, und habe auch ein kleine Schwester zu hause wo au sie aufpassen muss.

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Hallo, Ich bin Vanessa und bin eine aufgestellte, fröhliche und hilfsbereite Person. Mein Tagesziel ist anderen Menschen ein Lächeln in Ihr Gesicht zu zaubern und für einen moment alles um sich heru…

Annett

Annett

CHF 26 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin. In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiter…

Anastasia

Anastasia

Hallo liebe Eltern, ich bin die Anastasia. Ich bin vor Kurzem in die Schweiz gezogen und suche neben dem Studium nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich habe bereits Kurse in Sportvereinen für Kind…

Trouver garde d'enfant à Menziken

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant