Trouver garde d'enfant à Eiken

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Eiken →
Nous avons trouvé 45 profils d'emploi pour vous.
Diana

Tagesmutter-Diana mit Hunden, Gipf-Oberfrick

CHF 15 / heure

Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle…

Sara

Sara

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Sara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin von der Zeit her auf absprache bin ich sehr flexibel . Warum ich dies als Nebenjob machen möchte, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe…

Bianca

Bianca

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Naturwissenschaftlerin mit viel Erfahrung in der Kinder-Freizeit- und Gruppenleitung. Auch in der Betreuung einzelner habe ich bereits einige Erfahrung, dabei is…

Maria

Maria

CHF 22 / heure

Kinderbetreuerin aus Laufenburg Kinderpflege in Behinderten Kinderheim

Olloz

Olloz

CHF 30 / heure

Habe 10 Jahre selbstständig eine Spielgruppe geleitet, und denn Mittagstisch 2 Jahre betreut. Da die Schule wegen Kinder Mangel schliessen musste. Suche ich eine Neue Aufgabe. Würde mich sehr freuen …

Marietta

Marietta

CHF 25 / heure

Hallo zusammen, ich heiße Marietta und studiere seit September in der Schweiz. Schon während meiner Schulzeit habe ich mich regelmäßig um die Betreuung von Vorschulkindern und Schulkindern gekümmert…

Jannice

Jannice

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte und motivierte junge Frau, die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Ich bin angehende Primarlehrerin und betreue seit einigen Jahren regelmässig Kinder. Seit ein paar Wochen arb…

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Ricarda

Ricarda

CHF 25 / heure

Nach einem Vorpraktikum als Kleinkindererzieherin im Kindertagesheim Schnäggehuus in Basel hatte ich 2001 die Gelegenheit bei einer Familie in Paris als Kinderbetreuerin zu arbeiten, wo ich meine Kenn…

Beatriz

Beatriz

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo! Ich freue mich, dass du meine Seite besuchst! Ich bin Beatriz und derzeit in einem Kita-Praktikum tätig. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude, und ich bin gespannt darauf, meine B…

Meret

Meret

CHF 15 / heure

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin eine erfahrene (10j+) Tagesmutter, habe zwei eigene Kiddis von 12 und 9.5 Jahren und arbeite noch in meiner eigenen Spielgruppe. Seit Juni wohnen wir in Frick in e…

Sanela

Sanela

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Sanela. Ich habe schon mehr als 10 Jahre Berufserfahrungen in der Kinderbetreuung. -2 Jahre Vorpraktikum in einer Kita -3 Jahre in Ausbildung zur Fachfrau Betreuung…

Luana

Luana

CHF 15 / heure

Guten Tag liebe Mamis, Ich bin eine Mutter von zwei Kindern und würde mich freuen auch Euren Kinder zu betreuen bei mir zu Hause.. ich bin ein sehr geduldige Mensch ich spiele gerne mit Kinder, l…

Albiona

Albiona

CHF 20 / heure

Hallo miteinander, ich heisse Albiona und arbeite zurzeit in einer Kita als Praktikantin. Da mir dieser Beruf Spass macht, betreue ich auch am Wochenende die Kinder und verbringe gerne die Zeit mit ih…

Jana

Jana

CHF 10 / heure

Liebe Eltern und Erziehungsberechtige, Mein Name ist Jana und zurzeit besuche ich ein Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Während der Oberstufe durfte ich bereits während 2 Jahren Er…

Amanda

Amanda

CHF 23 / heure

Hier ist meine Erfahrung in Brasilien zu arbeiten Ich habe 2,5 Jahre in einer Nichtregierungsorganisation (NGO) und auch in einem Kindergarten gearbeitet: Hierbei habe ich mich mit viel Herzblut um …

Jessica

Jessica

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige und flexible Erzieherin. Seit 6Jahren arbeite ich als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich und habe dieses Jahr erfolgreich meine Ausbildung mit EFZ abgesc…

Manuela

Manuela

CHF 15 / heure

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Tagesmutter. Ich betreue ihr Kind bei mir Zuhause mit anderen Tageskindern und meinen Kindern. Mein Sohn (März11) und meine Tochter (April 15) gehen beide zur Schu…

Michelle

Michelle

CHF 30 / heure

Mein Name ist Michelle, bin Mutter eines Jungen, der schon im Ginasium ist, arbeite morgens in einer Kita als Köchin und suche nachmittags einen Job. Ich mag Kinder sehr, war 2 Jahre Nanny und arbei…

Laura

Laura

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine empathische und liebevolle Babysitterin. Ich bin ausgelehrte Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder EFZ und habe bereits seit 6 Jahren Erfahrungen mit dem Babysitten und prof…

Trouver garde d'enfant à Eiken

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant