Trouver garde d'enfant à Bözberg

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Bözberg →
Nous avons trouvé 109 profils d'emploi pour vous.
Noëlle

Noëlle

CHF 25 / heure

Ich bin 20. Jahre alt und bin im 2. Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung EFZ. Gerne würde ich unter der Woche oder am Wochenende auf ihre kleinen Acht geben.

Nadia

Nadia

CHF 23 / heure

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Laura

Laura

Vérifié
CHF 25 / heure

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Lina

Lina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Lina. Ich habe im Juli 2023 meine Ausbildung als FaBe K EFZ erfolgreich abgeschlossen und arbeitete 4 Jahre (1 Praktikum, 3 Lehrjahre- Kinder im Alter von 0-13 Jahren) in diesem Bereich.…

Ligian

Ligian

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von 2 Kindern, 10 (4. Klasse) und 12(6. Klasse) Jahre alt. Wir wohnen in Windisch. Ich bin Schweizerin, ursprünglich aus Brasilien. In der Schweiz seit 1998, 7 Jahre in Genf, 7 Jahre in…

Ines

Ines

CHF 30 / heure

Hallo, meine Name ist Ines. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen und habe somit viel Erfahrung mit Säuglinge, Kleinkinder und älteren Kinder. Diese Ausbil…

(1)
Lieniie

Lieniie

CHF 15 / heure

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Lorin

Lorin

CHF 26 / heure

Hallo Eltern :) Seit ich ungefähr 10 Jahre alt war, habe ich meine Geschwister und die Kinder meiner Verwandten betreut. Diese Erfahrung hat mir nicht nur beigebracht, wie man für andere verantwortli…

Marco

Marco

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Marco Ich bin fürs babysitten da würde aber auch im Haushalt helfen oder mal mit einem Hund spazieren gehen (wenn vorhanden) oder würde mich allgemein um Haustiere kümmern. Ich würde ebe…

Claudia

Claudia

CHF 28 / heure

Ich bin eine CH-Frau, habe selber 2 Erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder im Kleinkindalter, die ich regelmässig betreue. Sie suchen eine zuverlässige, verständnisvolle Persönlichkeit, welche Ihr Kind/I…

Olfa

Olfa

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Olfa aus Tunesien. Ich spreche Arabisch und Französisch, ich verstehe Deutsch und ich spreche ein wenig. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Ich liebe Kinder sehr und alle Kinder…

Flavia

Flavia

CHF 35 / heure

Hallo ich heisse Flavia und arbeite seit meinem 15. Lebensjahr in einer Kinderkrippe. Dort durfte ich ein 1 jähriges Praktikum, mit anschliessender 3 jähriger Lehre als Fachfrau Betreuung Kind machen.…

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern Als alleinerziehende Mutter von mittlerweile erwachsenen Söhnen 2004/2005, weiss ich genau welche Herausforderungen der Alltag bieten kann. Als Mutter, Tagesmutter und Nanny bringe …

Linda

Linda

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Linda 44j alt ,Pädagogischer Fachkraft mit Berufserfahrung in Kinderkrippen, Kindergarten und Familien , bin auch Mama von zwei erwachsenen Kinder. Als feinfühliger u…

Manuela

Manuela

CHF 26 / heure

Hallo Zusammen, Ich heisse Manuela, und würde so gerne wieder Kinder betreuen. Ich habe selber 2 Kinder gross gezogen, über 10 Jahre Spielgruppe geleitet und als Tagesmami inkl. Mittagstisch, gearbei…

Jenny

Jenny

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Jenny Ich habe seit ca 3 Jahren immer wider kinder zum Betreuen gehabt habe selber einen 1 Jahre alten sohn Ich möchte gerne eltern die sich keine Kita leisten können untersütze. We…

Laila

Laila

CHF 30 / heure

Mein Name ist Laila. Im Sommer 2022 habe ich die Berufslehre, als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ, erfolgreich abgeschlossen. Auch unterrichte ich seit einigen Jahren, Hip-Hop für Kinder, im alter von…

Alisha

Alisha

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Alisha. Ich habe einen guten Draht zu Kindern und sehe sie gerne lachen. Habe 3 Jahre lang eine Lehre gemacht in einer Krippe und aus persönlichen Gründen nicht abgeschlossen. Ge…

Patrizia

Kunterbunt

CHF 10 / heure

Liebe Eltern, ich bin 43Jahre,seit 19Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern. Meine Verträge sind bei der Gemeinde Würenlingen gemeldet und werden jährlich überprüft. Meine eigenen Kinde…

Sara

Sara

Vérifié
CHF 27 / heure

Hey! Mein Name ist Sara und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter. Im Sommer 2019 habe ich meine Lehre zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich mehrere Jahre als…

Trouver garde d'enfant à Bözberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant