Trouver garde d'enfant à Aarau

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Aarau →
Nous avons trouvé 276 profils d'emploi pour vous.
Nora

Nora

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Nora. Ich habe Lebensmittelwissenschaften an der ETH studiert und bin nun auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen. Mittlerweile möchte ich einen Nebenjob finden und meine…

Brenda

Brenda

CHF 27 / heure

Liebe Eltern liebe Kinder Ich begann die Ausbildung in einer Kinderkrippe als Fachfrau Betreuung Kind, die ich leider nur bis und mit dem 2. Lehrjahr absolvieren konnte. Ich suche eine nette Familie …

(1)
Sura

Sura

CHF 30 / heure

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Christa

Christa

CHF 30 / heure

Bin 63 jung geblieben 2 erwachsene Kinder, 3 Enkelkinder 20 Monate, 9 Jahre und 11.5 Jahre. Betreuung der Kinder von Babyalter an und noch heute. Man muss sich bewusst sein welche Verantwortung man hi…

Svenja

Svenja

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Larissa

Larissa

Hallo zusammen! Mein Name ist Larissa und ich habe im Sommer 2023 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita erfolgreich auf einer Babygruppe abgeschlossen. Somit habe ich bald mit Pr…

Francesca

Francesca

CHF 25 / heure

Hallo :) Ich heisse Francesca und befinde ich mich derzeit in der Ausbildung zur Dentalassistentin. Ich suche einen Nebenjob und da ich den ganzen Tag bis etwa 18 Uhr arbeite, wäre ich am Abend sowi…

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Valerie

Valerie

CHF 15 / heure

Mein name ist valerie ich komme aus Safenwil AG. Bin Mami einer süssen kleinen Tochter .Sehr gerne würde ich neben meinem job als detailhandelsangestellte wieder kinder betreuen. Ich bin sehr aufgeste…

Heidi

Heidi

CHF 20 / heure

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich wohne in Aarau betreue ihre Kinder in der Region. Zusätzlich kochen, putzen und haustiere betreuen auch kein Problem :) Gerne könnt ihr mich kontaktieren

Hamanda

Hamanda

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern ich bin Hamanda und habe 3 Jahre lang in der Kinderkrippe Ameisenburg als Fachfrau Betreuung gearbeitet und 3 Monate in London als Nanny. Mein Ziel ist es euch Eltern zu helfen, da ich m…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Betreue ihre Kinder gerne bei Ihnen Zuhause. Bin selber Mutter einer 5 jährigen Tochter, habe die Ausbildung zur Spielgruppenleitung und ein hauswirtschaftliches Praktikum absolviert. Habe seit ca 1…

Sara

Sara

CHF 20 / heure

Momentan keine Betreuung möglich!! (Liebe Eltern; ich bin eine fröhliche, aufgestellte Babysitterin. Schon immer sind mir Kinder sehr ans Herz gewachsen. Da meine Mutter früher selbst Babysitterin w…

Simone

Simone

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ich bin Simone und eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Ich habe eine Pädagogik/ Montessori Ausbildung und gebe Nachhilfe (Englisch/Französisch aber auch andere Fächer im Primar un…

Hiromi

Hiromi

CHF 22 / heure

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Ich bin Tagesmutter aus Schönenwerd Ich biete einen Tagesplatz von Mo-Fr an. Die Zeiten sind jeweils von 5:00 - 19:15 Bring und abhol-Zeiten sind: Ab 5:00-8:30 und 17:00-19:15. Die Zeiten können wi…

Monika

Monika

CHF 10 / heure

Hallo, Mein Name ist Monika. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im Teenageralter Mein Sohn ist 15 und meine Tochter 12 Jahre alt. Wir haben einen Malteserhund Names Sparky. Ich bin seit 2006 als…

Deborah

Deborah

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Deborah und ich Arbeite in einer Kita seit 2 Jahren 100% Ich währe verfügbar: * Abend * Wochenende Es macht mich Glücklich Kinder Lachen zusehen und ich bin se…

Jenny

Jenny

CHF 10 / heure

Hallo, ich heisse Jenny und habe zwei Söhne geboren im 2021/2023 Ich arbeite Seit Dez. 2022 für den Verein die Tagesfamilie als Tagesmutter. Wir Wohnen in Oberentfelden. Ich biete flexible Betreuungs…

Trouver garde d'enfant à Aarau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant