Trouver une baby-sitter à Uster

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Uster →
Nous avons trouvé 869 profils d'emploi pour vous.
Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Daniela

Daniela

CHF 20 / heure

Daniela Babysitterin Hallo liebe Familien, ich bin Daniela. Ich habe früher bereits Kinder gehütet, unteranderem auch die Kinder meines Cousin. In meinem Zwischenjahr habe ich gelegentlich auch auf …

Luna

Luna

CHF 15 / heure

Hello! I love caring for children. I may not have plenty of experience yet, but i have been surrounded with kids from time to time and always loved the company. I remember caring for some as i played …

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

I am Sarah. I am current working as an English teaching assistant in a school so I work with children all day. I also have five years of experience babysitting and tutoring children. I am happy to bab…

Nora

Nora

CHF 25 / heure

Vertrauenswürdige Babysitterin mit Zeitflexibilität und Erfahrung in liebevoller Kinderbetreuung. Zuverlässig und einfühlsam, biete ich eine sichere Umgebung, in der sich Ihre Kinder wohl fühlen könne…

Giulia

Giulia

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Giulia und ich bin 22 Jahre Jung. Im Sommer 2023 durfte ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich absolvieren und arbeite nun als Gruppenleiterin einer Bab…

Mireidy

Mireidy

CHF 25 / heure

Hallo, Ich habe schon mit in jungen Jahren angefangen zu babysitten und eine Kurs gemacht. Ich habe den letzten Sommer meine Ausbildung abgeschlossen als Assistentin Gesundheit und Soziales. Ich arbei…

Bettina

Bettina

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich heisse Bettina und bin zur Zeit auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung während meinem Studium zur Kindergarten- und Unterstufen Lehrperson an der PHZH, welches ich im September 2021 be…

(2)
Nina

Nina

CHF 40 / heure

Hi, I am Nina, I'm from Sandia Park, New Mexico in the USA. I have been baby sitting since I was 12 years old. I have been doing it off and on between school and my full time jobs. When I was finished…

Koser

Koser

CHF 25 / heure

Koser aus Syrien Essen geben mit spielen usw. Ich liebe Kinder Ich bin in ganz grossen Familien erwachsen geworden

Alva

Alva

CHF 15 / heure

Ich bin und bin 15 Jahre alt. Ich gehe in dritte 3. Sek A und beginne nach dem Sommer 2024 meine Lehre als Kauffrau. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freundinnen und Freunden. …

sereina

sereina

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen im Sommer 2018 Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person und habe sehr gerne Kinder.

Angelika

Angelika

Vérifié
CHF 20 / heure

Sehr geehrte Eltern Mein Name ist Angelika ich bin 17 Jahre alt. Mir liegen Kinder sehr am Herzen, weshalb ich auch schon seit zwei Jahren Babysitte. Mit meiner offenen und lustigen Art, gewinne ich …

Eunice

Eunice

CHF 22 / heure

Hello, my name is Eunice. I am a statistician but I have four years experience looking after children weekdays after school, weekends and during school holidays. Effective at engaging them in a varie…

Tetiana

Tetiana

CHF 25 / heure

Ich bin die Mutter von zwei wunderbaren Jungen im Alter von 13 und 15 Jahren. Ich bin eine professionelle Lehrerin. Ich liebe es, Bastelarbeiten mit Kindern zu machen, Bücher vorzulesen, Kekse zu back…

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Ich bin eine fröhliche und sympathische Mitarbeiterin, stets freundlich und verfüge über höfliche Umgangsformen. Körperlich bin ich absolut fit. Ich zeichne mich durch hohes Engagement und Motivation …

Darlene

Darlene

CHF 30 / heure

I am Darlene and I moved to Zurich. I am looking for a Job as nanny because I love children’s. In my family, I always had small kids around and we took care of each others kids. If you wish to discuss…

Sununta

Sununta

Vérifié
CHF 29 / heure

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Lia

Lia

Vérifié
CHF 23 / heure

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Nisrin

Nisrin

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Nisrin, ich bin 17 Jahre alt und bin zurzeit im letzten Jahr des Gymnasiums. Ich habe vor vier Jahren einen Babysitting-Kurs besucht und habe seit dann die Kinder meiner Nachbarn o…

Trouver une baby-sitter à Uster

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant