Trouver une baby-sitter à Kreuzlingen

Commencer maintenant
4.9 1883 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Kreuzlingen →
Nous avons trouvé 277 profils d'emploi pour vous.
Naomi

Naomi

CHF 20 / heure

Hey ich bin Naomi und babysitte fürs Leben gern :)

Liliane

Liliane

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Liliane und habe erst gerade dieses Jahr meine Matura abgeschlossen. Momentan mache ich ein Zwischenjahr und bin daher sehr flexibel was Kinderbetreuung angeht. Ich arbeite sehr g…

Lina

Lina

CHF 22 / heure

Liebe Eltern, Mein Name ist Lina und ich bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich ein Wirtschafts-Gymnasium in Konstanz (Deutschland) und absolviere in 2 Jahren mein Abitur. Schon als kleines Mädchen …

Lena

Lena

CHF 22 / heure

Hallo :) Ich bin Lena, ursprünglich aus Österreich. Gerne würde ich Ihre Liebsten betreuen und habe einige Erfahrung. In England war ich ein Jahr als Au-Pair tätig und habe drei Kinder betreut (6-12),…

Chantal

Chantal

CHF 20 / heure

Ich bin Chantal und besuche die Pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen. Als ich 12 war habe ich den Babysitterkurs absolviert. Von da an habe ich in verschiedene Familien auf Kinder in verschied…

Sandra

Sandra

Vérifié

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Melissa

Melissa

Vérifié

Hi ich bin Melissa, ich stehe gerne für regelmässige wie aber auch für spontan Einsätze zur Verfügung. Ich bin bei schönem Wetter gern Outdoor unterwegs, sei es spazieren oder einfach einen Spielpla…

(2)
Marietta

Marietta

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Marietta und ich studiere zur Zeit Französisch und Deutsch auf Lehramt. Ich habe über ein Jahr als AuPair in Aigle und Sion gearbeitet. Dort habe ich zwe…

Kalina

Kalina

CHF 27 / heure

Guten Tag :) Ich heisse Kalina und bin aktuell auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob als Kinderbetreuerin oder Babysitterin in Bodenseeregion, um mich auf meine anstehende Ausbildung zur Primarsc…

Michelle

PM International

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Michelle. Ich bin selbstständig im Gesundheitsbereich. Ich liebe Kinder und habe auch schon privat Kinder betreut. Ich liebe Kinder und möchte deshalb ein Teil meiner Freizeit darin inve…

Barbara

Barbara

Vérifié
CHF 27 / heure

Hallo! Meine Name ist Barbara, ich bin 21 Jahren alt. In August 2022 habe ich mein Abschluss als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder Betreuung absolviert. Im Moment besuche ich die Berufsmaturität…

Carmen

Carmen

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ihr Lieben, ich bin Carmen und studiere Lehramt für die Primarschule an der PH in Kreuzlingen. Ich wohne in Konstanz, habe aber ein Auto und bin daher sehr flexibel, was die Fahrten angeht. Ich…

Nina

Nina

CHF 25 / heure

Ich bin Nina und studiere derzeit in Konstanz Kommunikationsdesign. Bevor ich mich für diesen Studiengang entschieden habe, wollte ich ganz lange Grundschullehramt studieren, da ich die Arbeit mit Kin…

Angela

Angela

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Layra

Layra

CHF 20 / heure

Halli Hallo, ich bin Layra :) Ich biete mich als Babysitterin für Kinder zwischen 6 Monate - 10 Jahre an. Im Umgang mit Kindern ist mir besonders ein vertrauens- und liebevoller Umgang wichtig. G…

Malin

Malin

CHF 20 / heure

Ich bin Malin, wohne in Stein am Rhein und habe in einer Grundschule als Betreuerin gearbeitet, zudem schon viel gebybsittet. Mit Kindern bin ich sehr gut. Ich habe eine liebevolle Art mit Ihnen, lass…

Paula

Paula

CHF 15 / heure

Ich bin derzeit in meinem Zwischenjahr und würde gerne als Babysitterin arbeiten.

Sylvia

Sylvia

CHF 20 / heure

Hallo zusammen :) Mein Name ist Sylvia alt und wohne in Kreuzlingen. Durch meine langjährige Erfahrung als Babysitter mit 3 Kindern im Alter von 12, 8 und 5 Jahren kann ich Ihnen versichern, dass Ih…

Samara

Samara

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin Samara und bin 18 Jahre jung. In meiner Freizeit mache ich Geräteturnen und bin nebenbei noch Leiterin, was mir sehr Spass macht. Ich bin eine aufgestellte, ehrliche und offene P…

Anne

Anne

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Anne und ich liebe den Umgang mit Kindern. Bereits mit 13 Jahren habe ich mit dem Babysitten begonnen. Damals betreute ich über mehrere Jahre zwei niedliche Mädchen. Se…

Trouver une baby-sitter à Kreuzlingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant