Trouver une baby-sitter à Ebikon

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Ebikon →
Nous avons trouvé 783 profils d'emploi pour vous.
Angela

Angela

CHF 15 / heure

Mein Name ist Angela, ich bin geprüfte Selbstständige Tagesmutter, habe 2 Kinder 1Jungen 8 Jahre und 1 Mädchen 12 Jahre alt, ich habe bereits 1 Tageskind Dienstag und Freitag, vorher über 2 Jahre 2 T…

(3)
Marta

Marta

CHF 25 / heure

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Sharon

Sharon

CHF 25 / heure

Hallo ich bin gelernte FaBe und arbeite derzeit auch in einer Kita. Seit 10 Jahren bin ich jetzt bereits auf diesem Beruf mit Leib und Seel. Jedes Kinder lächeln bringt mir herzenswärme. Falls Sie …

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Jenny

Jenny

CHF 25 / heure

Hello there! Mein Name ist Jenny und ich lebe mit meinen 2 Fellnasen und meinem Freund in Ebikon. Da ich momentan viel Zeit habe, möchte ich jemandem der Unterstützung braucht, gerne unter die Arme …

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich arbeite in einer Kita in Luzern mit Kindern von 2 - 6 Jahren. (Ausgebildete Fachfrau Betreuung seit 2015) Ich wohne in Ebikon.

Leonie

Leonie

Hallo mein Name ist Leonie, ich bin 16 Jahre alt und gehe zur Zeit aufs Gymnasium. Ich habe 4 jüngere Geschwister und einige Cousinen und Cousins, daher bereits auch Erfahrung in der Kinderbetreuung …

Kateřina

Kateřina

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Marialucia

Marialucia

Ciao mi chiamo MariaLucia e mi offro volentieri per fare la babysitter, ho ormai 3 figlie grandi che ho cresciuto con amore e tanta armonia, mi piacerebbe se mi prendeste in considerazione io sono pro…

(1)
Camila

Camila

CHF 25 / heure

Hello parents! My name is Camila and I come from Chile. I am looking for a part time job as a baby sitter, because I get along amazingly with children and I enjoy spending time with them. I have a nut…

(1)
Thea

Thea

CHF 10 / heure

Hallo ich bin Thea, Ich biete die betreuung als babysitter an Ich habe ein bisschen erfahrung weil ich drei jüngere schwestern habe (älteste 9 jahre, jüngste 1 jahr alt) deswegen würde ich von mir sag…

Cyra

Cyra

CHF 28 / heure

Hallo, Ich bin Cyra (23) und wohne in Luzern Ich habe meinen Abschluss als Kinderbetreuuerin(EFZ) in einer Kita gemacht und arbeite seit dem seit 5 Jahren in der Betreuung mit Schulkindern. Momentan b…

(1)
Carmina

Carmina

CHF 20 / heure

Studentin welche gerne als Nanny/Babysitterin etwas dazu verdienen möchte. Guten Tag Mein Name ist Carmina. Ich bin liebevoll, herzlich, verantwortungsbewusst und spontan. Zur Zeit studiere ich Wirt…

Daniela

Daniela

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo :) ( English version below) Ich bin Daniela und studiere Jazzgesang an der HSLU. Ich begann in der Schweiz leben vor 4.5 Jahren und bin sehr glücklich, für verschiedene Familien gearbeitet zu h…

(3)
Joana

Joana

CHF 25 / heure

My name is Joana, I have experience in looking after friends/family's children and I've also worked in nurseries during holidays. Unfortunately, I don't speak German at the moment, but I speak Englis…

Séphora

Séphora

CHF 22 / heure

Hallo! Ich bin 18 Jahre Jung und bin bereit dazu eine liebevolle und spannende Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ich biete Betreuung an an Samstagen ( Bis 00.00 ) oder Sonntagen (von 16.00 Bis 22…

Fabiola

Fabiola

Vérifié
CHF 25 / heure

Hello! I'm a reliable and experienced babysitter available to help you out. Right now I am a student and I have experience babysitting back in my country Venezuela and the USA, I'm here to provide you…

(1)
Andreia

Andreia

CHF 10 / heure

Ich war 15 Jahre lang Lehrerin in Brasilien und 10 Jahre lang Krankenschwester. Ich habe mit Neugeborenen bis hin zu Teenagern gearbeitet. Ich bin engagiert und verantwortungsbewusst, aufmerksam, lieb…

Lilia

Lilia

CHF 15 / heure

Mein Name ist Lilia und ich bin 17 Jahre alt. ich suche einen Job um mir etwas Geld dazu zu verdienen. Ich habe einen kleinen Bruder, der 8 Jahre alt ist. Ich habe in den letzten 8 Jahren immer wieder…

Clarissa

Clarissa

CHF 20 / heure

Mein Name ist clarissa, ich habe meine Berufslehre als Hauswirtschaftspraktikerin abgeschlossen. Erfahrungen habe ich mit meinen Nichten gesammelt. Ich bin freundlich, immer zuverlässig, Ordendlich un…

Trouver une baby-sitter à Ebikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant