Trouver une baby-sitter à Thoune

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Thoune →
Nous avons trouvé 296 profils d'emploi pour vous.
Ella

Ella

Vérifié
CHF 35 / heure

Hello, dear parents. My name's Ella. I'm an English teacher with 13 years of experience. I used to work as a rugby coach as well. I would like to help you out when you need it to have some time for yo…

(4)
Flavia

Flavia

CHF 15 / heure

Ich bin Flavia und bin derzeit in Ausbildung zur Kauffrau EFZ. In meiner Freizeit hüte ich gerne Kinder und würde mich sehr über ein Angebot freuen. Zurzeit bin ich auch noch in einer anderen Familie …

Mara

Mara

CHF 23 / heure

Hallo Hallo liebe Familie/ Erziehungspersonen Ich bin Mara 24ig und ich liebe Kinder/und Tiere sehr. Mit 13 Jahren haben ich den Babysitterkurs auch direkt angeschlossen. Und bin seither immer wider…

Jouella

Jouella

Vérifié
CHF 30 / heure

Hi, My name is Mica from the Philippines. I just moved here in 3604 Thun on February 2020. I have been an au pair in Switzerland for one year, in Denmark for two years and in Norway for one and a half…

Janine

Janine

CHF 25 / heure

Mein Name ist Janine, ich bin 30 Jahre und arbeite als freischaffende Journalistin und mache PR Arbeit für einen Kinderbuchverlag. Gerade arbeite ich zudem selbst an einem Kinderbuch, was bald veröffe…

Carolina

Carolina

CHF 30 / heure

Hello, my Name is Carolina. I'm spanish. I'm looking for a babysitting job becuase I love children and i studied kindergarten in Spain. I have proffesional in Kindergartens, free time Monitor, babys…

(1)
Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 26 / heure

Nach meiner Lehre, als Fachfrau Hauswirtschaft, begann ich im August 2018 als Nanny in mehreren Familien zu Arbeiten. Ich betreue die Kinder zu unterschiedlichen Zeiten, ob am Abend, damit die Eltern …

(7)
Anna

Anna

CHF 20 / heure

I recently moved to Thun, Switzerland. I'm looking for part time work as a babysitter. I have lots of experience.

Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin selber Mutter von 2 Kindern (fast 6 Jahre und 1,5 Jahre) und habe unter der Woche noch Kapazitäten und viel Liebe zu bieten. Ich bin 32 und aus Deutschland. Ich freue mich auf bis 3 K…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / heure

Brauchen Sie einen Babysitter? Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten in Thun. Als Mutter von 5 erwachsenen Kindern betreue ich gerne,spontan Ihr Baby und/oder Kleinkind bei Ihnen ode…

andreia

andreia

CHF 15 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 8 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Alia

Alia

CHF 22 / heure

Hallo liebe Eltern, ich heisse Alia und bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe den Babysitter - Kurs absolviert, 4 Jahre Babysitter Erfahrung, arbeite als Wochenplätzlerin in eine…

Naomi

Naomi

CHF 30 / heure

Krankenschwester, auch Tagesmuterkurs absolviert in 2017

Alina

Alina

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Alina. Ich lebe in Thun, mache sehr gerne Sport und spiele ein Instrument. Ab Septmeber 2022 studiere ich an der Fachhochschule in Bern. Seit mehreren Jahren bin ich Babysitterin …

Zaira

Zaira

CHF 25 / heure

Ich spreche Spanisch, Deutsch, Portugiesisch und ein bisschen Italienisch. Im Moment bin ich im triten Lehrjahr, aber davor habe ich zwei Jahre lang ein Praktikum gemacht. Zurzeit betreue ich auch a…

Lotti

Lotti

CHF 28 / heure

Hallo ich heisse Lotti. Bin eine junggebliebene, aktive Frau im Vorruhestand. Bin Mutter 2 erwachsener Söhne. Biete stundenweise Babysitting an, helfe auch gerne im Haushalt mit und koche und backe s…

Livia

Livia

Hallo zusammen mein Name ist Livia. Ich habe die Ausbildung zur FaGe absolviert und arbeite nun 80% im Nachtdienst. Mein Arbeitsplan kann von Monat zu Monat sehr variieren jedoch versuche ich so gut w…

Laura

Laura

Seit ich mich erinnern kann, unterstütze ich Familien bei der Baby- und Kinderbetreuung nebenbei als Ausgleich zur Computerarbeit. Hab bereits als Au-Pair und auch bei diversen Abendeinsätzen viel Zei…

Luana

Luana

CHF 30 / heure

Verantwortungsbewusste und einfühlsame Babysitterin bietet liebevolle Betreuung in vertrauter Umgebung. Erfahrung in der Kinderbetreuung seit 3.5 Jahren. Ich bin Luana, arbeite seit 3.5 Jahren in ei…

Elena

Elena

Liebe Eltern Da mir das hüten meiner jüngeren Schwester und Cousinen so viel Spass bereitete, habe ich bereits im Alter von 12 Jahren mit dem Kinderhüten angefangen und später, um mich weiterzubilden,…

Trouver une baby-sitter à Thoune

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant