Trouver une baby-sitter à Köniz

Commencer maintenant
4.9 1883 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Köniz →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Alina

Bernsitters

CHF 28 / heure

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Ane Marina

Ane Marina

CHF 30 / heure

Je suis né au Brésil , j'ai la double nationalité brésilienne et italienne. la famille de mon père en Italie et ma mère au Brésil. Je suis dentiste au Brésil et je ne peux pas encore exercer ici. J'ai…

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Thelma

Thelma

CHF 20 / heure

Sucht ihr eine Zuverlässige, Freundliche und Verantwortungsvolle Babysitterin für ihre Liebsten? Ich bin Thelma, 18.Jahre alt und Arbeite zurzeit in der Kita Papillon in Niederwangen. Ich habe bereit…

Sofia

Sofia

CHF 24 / heure

Hallo :) Mein Name ist Sofia und ich studiere Betriebsökonomie und in meiner Freizeit engagiere ich mich beim schweizerischen roten Kreuz, spiele Squash und liebe es zu reisen. Bereits in der Primarsc…

Mariana

Mariana

Vérifié
CHF 25 / heure

My name is Mariana, I am married and I have 2 children (6 and 9 years old). We have been living in Switzerland for almost 3 years, we are Mexicans. Before having children I was a nanny for a year in G…

(1)
Diana

Diana

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, Sehr gerne möchte ich ihr/e Kinder/Babys hüten. Mir passt unter det Woche ganztags. Ich bin kreativ, mag Musik, liebe die Natur, koche sehr gerne und bin eine fröhliche Persönlic…

Andrea

Andrea

CHF 35 / heure

Ich bin Mutter eines kleinen Sohnes. Vor 10 Jahren habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und in verschiedenen Kitas gearbeitet. Ich begleite die Kinder mit viel Humor und …

Cosima

Cosima

CHF 27 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Linna

Linna

CHF 28 / heure

Seit 5 Jahren betreue ich mehrere Kinder bei ihnen zu Hause. Ich bin eine geduldige Person mit viel Energie. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, weil sie immer neue Ideen haben. Ich bin sehr…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Maïwenn

Maïwenn

CHF 20 / heure

Baby-sitting Français/Anglais Bonjour, Je suis étudiante en Master à la HKB mais j’habite Lausanne. Mon Master me laisse beaucoup de disponibilités et j’aimerais en profite pour faire du baby-sitting…

Carolini

Carolini

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello, my name is Carolini, I am graduated in Psychology, with focus in Child Development. I have been working with children for over 6 years, among my works: Therapeutic accompaniment in schools and …

(1)
Marina

Marina

CHF 25 / heure

Ich heisse Marina und beginne mein erstes Semester Logopädiestudium. Ich mag mit Kindern spielen, singen, basteln und lachen. Meine Muttersprache ist Französisch aber Deutsch kann ich natürlich auch:)…

Leonie

Leonie

CHF 20 / heure

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Pauline

Pauline

CHF 20 / heure

Bonjour ! Je m'appelle Pauline, je suis une étudiante en Master 1 en école de commerce, et effectue mon deuxième semestre à Bern. Je m'occupe d'enfants depuis de nombreuses années maintenant, esse…

Laura Maria

Laura Maria

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Laura und ich bin Studentin an der Universität Fribourg. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung und komme stets gut mit allen Kinder klar. Es macht mir Freude, …

Natalija

Natalija

CHF 30 / heure

Liebe Familie, Mein Name ist Natalie. Ich bin auf der Suche nach einer Tätigkeit als Kinderbetreuerin,Tagesmutter, Nanny. Ich habe Erfahrung hier als Reinigungskraft, Haushaltshilfe und Erzieherin…

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Ich bin Gymnasiumschülerin und möchte gerne ab und zu etwas dazuverdienen. Ausser Deutsch, kann ich fliessend Polnisch sprechen. Falls nötig kann ich auch ein wenig Französisch oder Englisch. Ich lieb…

(1)
Estelle

Estelle

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Estelle. Ich bin eine Maturandin und bin Babysitterin sowie Nanny, je nach dem was euer Bedarf ist :) Ich habe den Babysitterkurs beim SRK 2017 absolviert und habe seit …

Trouver une baby-sitter à Köniz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant