Conny

5423 Freienwil

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus

Description personnelle

Ich bin eine sportliche, fröhliche, pflichtbewusste, unternehmungslustige (mit Kindern) ideenreiche, kreative und sehr geduldige Mutter von 2 bereits Erwachsenen Söhnen. In der Vergangenheit betreute ich mehrere Tageskinder in unterschiedlichem Alter. Vor ein paar Jahren war ich in einer Familie mit 3 Kindern (7, 9,11) tätig, deren Mutter schwer erkrankt war.

Während 4 Jahren betreute ich, bis vor einem Jahr, 3 Kinder ( zu beginn, 4,6,8) einer Arztfamilie. Aktuell arbeite ich ebenfalls in einer Arztfamilie als Nanny seit mehr als 4 Jahren. ( 10,12.)

Nebenbei unterrichte ich Kinder seit mehren Jahren in Religion. Bei dieser Aufgabe nehme ich regelmässig an Fortbildungskursen teil. Dabei geht es auch um den Umgang mit schwierigen, oder hyperaktiven Kindern. Ich habe also sehr viel Erfahrung mit Kindern in verschiedenem Alter.

Souhaitez-vous voir le profil de Conny en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.