Nadine

8632 Tann

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Mein Name ist Nadine und ich lebe im Zürcher Oberland.

Ich habe eine 3-jährige Lehre als Kauffrau in der Branche Kommunikation absolviert und anschliessend die Berufsmatura nachgeholt. Seit 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich habe zudem ein halbjähriges Praktikum im Kindergarten gemacht, welches mir sehr gefallen hat.

Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen in der Natur mit meinem Hund, mache Sport oder lese ein Buch.

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und tauche ihn ihre "kleine Welt" ein. Ich bin eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und kinderfreundliche Person.

Ich freue mich sehr über eine Anfrage!

Freundliche Grüsse

Souhaitez-vous voir le profil de Nadine en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.