Alia

3000 Bern

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Liebe Eltern, ich heisse Alia:)

Momentan bin ich im letzten Ausbildungsjahr meiner dreijährigen Lehre als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita.

Vor der Lehre habe ich auch noch ein Praktikum in einer Kita absolviert.

Nebst der Schule und dem Arbeiten in der Kita, möchte ich noch als Babysitterin arbeiten.

Da ich schon seit mehr als drei Jahren in einer Kita arbeite und seit über 6 Jahre hüte, bringe ich viel Erfahrung im betreuen der Kinder mit. Mir macht das arbeiten mit Kindern sehr viel spass und unterstütze/begleite sie gerne in ihrem Alltag..

Souhaitez-vous voir le profil de Alia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.