Yvonne

6048 Horw

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
Nombre maximum possible d’enfants à garder
1
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans
Services supplémentaires possibles
Cuisiner / préparer à manger, Amener et récupérer les enfants, Tâches ménagères légères

Description personnelle

Hallo liebe Eltern

Benötigt ihr kurzfristig Entlastung bei der Betreuung eures Babys? Z. B um in Ruhe im Home office zu arbeiten?
Ich bin eine aufgestellte ausgebildete Pflegefachfrau und habe freie Kapazität um zu ihrem Baby/ Kleinkind zu schauen.
Da ich 80% in der Pflege arbeite kann ich leider keine festen Tage anbieten. Habe den Arbeitsplan aber 2 Monate im voraus dann bleibt genug Zeit um miteinander zu planen. Auch sporadische Einsätze am Wochenende möglich.
Habe grosse Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung seis als Mutter oder als Tagesmutter. Als berufstätige Mutter die ihr Kind alleine grossgezogen hat weiss ich aus eigener Erfahrung wie wichtig eine zuverlässige Kinderbetreuung ist.

Freue mich euch kennenzulernen.

Liebe Grüsse

Bis bald
Yvonne

Souhaitez-vous voir le profil de Yvonne en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil