Anna Teresa

3014 Bern

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus

Description personnelle

Seit ich mich kenne, habe ich immer wieder mich mit Kinder beschäftigt. Es hat alles mit meiner Schwester angefangen. Als sie geboren war, war ich 9 Jahre alt, und bin eine grosse Hilfe für meine Mutter geworden, da ich alles für/ mit meiner kleinen Schwester machen wollte. Als Jugendliche ist nicht ganz anders gelaufen, ich hab damals ein Babysitter Kurs gemacht und gleich danach mit den ersten Familien arbeiten angefangen. Später haben meine Ausbildungen und Weiterbildungen meine Erfahrungen erweitert und mir nicht nur mit verschiedene Familien arbeiten zu können ermöglicht, sondern auch mich für die Erziehungskunst begeistert! Heute arbeite ich als vollständige Lehrerin, aber ab und zu hab ich noch Zeit und Interesse einen Feierabend für Eltern ermöglichen! oder einen Nachmittag mit Kinder frei spielen, was künstlerisches gestalten und gleichzeitig die Eltern unterstützen ;)

Falls ihr interessiert seid,

freue ich mich von euch zu hören!

Herzliche Grüsse

Anna Teresa

Souhaitez-vous voir le profil de Anna Teresa en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.