belinda

9300 Wittenbach

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Maman de jour ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
1

Description personnelle

Ich bin mutter einer ein 9 Jahre alten Tochter und einem 4 jährigen Sohn. . Wir haben eine grosse 4 1/2 zimmer wohnung und 2 katzen, die an kinder gewohnt sind. Ich bin glücklich verheiratet...nun suche ich zusätzlich ein weiteres betreuungskind, da meine tochter die Schule besucht und mein sohn sehr pflegeleicht ist. .ich bin liebevoll, zuverlässig aber auch konsequent. Wir sind viel draussen...malen...basteln...gehen in den wald ect. Über die betreuungszeiten und kosten werden wir uns bestimmt einig. Es würde mich freuen,ihr kind betreuen zu dürfen.

Souhaitez-vous voir le profil de belinda en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.