Gabriela

4856 Glashütten

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Amener et récupérer les enfants
  • Aide ménagère

Description personnelle

Nanny mit guter Ausbildung und reichem Erfahrungsschatz. Ich bin gelernte Krankenschwester, Spielgruppenleiterin und Fachfrau Betreuung FaBeK. Ich bin eine aufgestellte Person und selber Mutter von vier grossen Kindern, bin einfühlsam und verantwortungsbewusst, bastle, singe und backe gerne. Eine herzliche und wertschätzende Beziehung zu den anvertrauten Kindern ist mir sehr wichtig, genauso wie auch die Anliegen und Bedürfnisse der Eltern. Ich koche gerne gesund und kindergerecht und gehe täglich an die frische Luft mit den Kindern. Ich habe viel Erfahrung und ein gutes Gespür im Umgang mit Babys, sodass diese sich steht's geborgen fühlen. Gerne würde ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Referenzen. Meine Lohnerwartung liegt bei 32.-Fr/Std.für Nannytätigkeit bei ihnen zu Hause und 20.- Fr/Std für die Betreuung als Tagesmutter bei mir zu Hause. Dienstags sind auch noch andere Tageskinder bei uns. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Gabriela

Souhaitez-vous voir le profil de Gabriela en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.