Nadja

4244 Röschenz

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie

Description personnelle

Guten Tag

Ich bin Nadja und wohne in Röschenz. Liebevoll, zuverlässig und ehrlich.....

Ich liebe Kinder über alles, ich habe eine

4 jährige Tochter und bin alleinerziehend.

In der Kinderbetreuung habe ich meine Berufung gefunden, und mehrjährige Erfahrung.

Ich betreue Kinder schon seit über 20 Jahren, auch viel in der Familie.

Zur Zeit bin ich auch Mitglied im Verein Tagesfamilien Laufental seit knapp 7 Jahren und betreue zur Zeit Kinder 5 Kinder an 4 Tagen in der Woche.

Ausserdem arbeite ich jeweils Montags, Dienstags und Freitag am Mittagstisch ( 10.30 - 14.00 ).

Dazu kommt noch dass ich Montags und Samstagsabend jeweils eine Seniorenbetreuung mache.

Diverse Kurse habe ich absolviert.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Souhaitez-vous voir le profil de Nadja en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.