Sylvie

8916 Jonen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Horaires de garde possibles
l'après-midi ou le soir
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
3 à 5 ans ou 6 à 9 ans

Description personnelle

Hallo liebe Eltern, ich bin immer gut gelaunt, verbringe gerne Zeit mit Kindern, bin zuverlässig und möchte gerne babysitten. Zurzeit besuche ich die Kantonsschule Baden. Erfahrung habe ich noch nicht viel, würde aber gerne neue Erfahrungen sammeln. Zusätzlich habe ich den Nothelferkurs absolviert. Fliessend sprechen kann ich Deutsch/Schweizerdeutsch und Englisch, sowie auch ein wenig Französisch. Stundenlohn ab 15.00 Fr. (je nach Anzahl Kinder und Fahrkosten mehr).

Souhaitez-vous voir le profil de Sylvie en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil