Natalie

6403 Küssnacht am Rigi

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Amener et récupérer les enfants
  • Aide ménagère
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Hello!

- non smoker.

- with flexible working hours

- organised, efficient

- native English speaker, German improves daily!

- easy going and playful nature

- sporty, active, and love the outdoors.

A yoga teacher by profession with 15 years of teaching experience. I am a Swiss national having lived abroad for many years. With a genuine and welcoming personality, who is always willing to help others. For me honesty and integrity are qualities that I value and strive for always.

My childcare experience includes teaching Yoga for Kids and helping with 0-6 yrs at a kindergarten.

Sincerely,

Natalie

Hallo!

- Nichtraucher.

- mit flexiblen Arbeitszeiten

- organisiert, effizient

- englischer Muttersprachler, Deutsch verbessert sich täglich!

- unbekümmert und spielerisch

- sportlich, aktiv, und liebe die Natur.

Von Beruf Yogalehrerin mit 15 Jahren Unterrichtserfahrung. Ich bin Schweizerin und habe viele Jahre im Ausland gelebt. Mit einer aufrichtigen und einladenden Persönlichkeit, die immer bereit ist, anderen zu helfen. Für mich sind Ehrlichkeit und Integrität Qualitäten, die ich schätze und nach denen ich immer strebe.

Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung umfasst das Unterrichten von Yoga für Kinder und das Helfen mit 0-6 Jahren in einem Kindergarten.

mit freundlichen Grüßen,

Natalie

Souhaitez-vous voir le profil de Natalie en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.