Francesca

8353 Elgg

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Hallo Zusammen

ich möchte mich gerne als Nanny bewerben und meine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern in eurer Familie einbringen. Zurzeit bin ich bei zwei Familien angestellt, habe jedoch beschlossen, eine Familie zu verlassen und suche nun eine neue Ersatzfamilie.

Mit meiner liebevollen und geduldigen Art bin ich in der Lage, eine sichere und positive Umgebung für Kinder zu schaffen. Ich habe bereits umfangreiche Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt und konnte dabei meine Fähigkeiten in der Organisation von altersgerechten Aktivitäten und der Förderung von kreativem Denken weiterentwickeln. Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst und kann mich schnell auf die Bedürfnisse der Kinder einstellen. Mein Ziel ist es, den Kindern nicht nur eine sichere Umgebung zu bieten, sondern auch ihre individuellen Talente und Interessen zu fördern. Ich glaube daran, dass Kinder durch spielerisches Lernen und positive Verstärkung am besten wachsen und sich entwickeln können.

Ich würde mich freuen, euch kennen zu lernen.

Souhaitez-vous voir le profil de Francesca en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.