Oana

8086 Nänikon

Contacter Oana

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Oana

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Horaires de garde possibles
l'après-midi, le soir ou pour la nuit
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Préférences sur la classe d'âge
3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Ich habe meine Lehre als FaBe im Sommer 2019 in einem Kinderhort erfolgreich abgeschlossen. Dort arbeitete ich mit Kindern von 4 bis 12 Jahren. Ein Morgen in der Woche arbeitete ich ebenfalls in einer Krippe und durfte somit auch Erfahrungen mit Kleinkindern sammeln.

Im Sommer 2020 werde ich mit der BM2 beginnen.
Bin daher interessiert an einer Stelle mit unregelmässigen Arbeitszeiten oder eine fixe Stelle ab Juni bis August, höchstens 60%. Zeitlich bin ich noch sehr flexibel.

Ich bin eine offene Person, begegne meinen Mitmenschen vorurteilsfrei und kann in jeder stressigen Situation einen ruhigen Kopf bewahren. :)

In meiner Lehrzeit unterstützte ich die Kleinen gerne bei allen herausfordernden Angelegenheiten und lies mich von ihrer Kreativität bereichern. Zu meinen Lieblingstätigkeiten mit den Kindern gehört unter anderem spazieren gehen, Bilderbücher erzählen und „Bodenhöckelis“, „Rüebliziehen“ oder „Pantomime“ spielen. Dazu bin ich sehr interessiert an Pädagogik und an Psychologie.

Ich könnte nebenbei auch Haushaltsangelegenheit erledigen oder mich um die Haustiere kümmern, wenn es erwünscht wird. Selber habe ich 2 Katzen und einen Hund.

Bei Interesse würde ich euch gemütlich bei einem Tee oder Kaffee kennenlernen!

Souhaitez-vous voir le profil de Oana en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer Oana?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi Oana avec facilité.

En savoir plus