Anna

8041 Zürich

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Amener et récupérer les enfants
  • Aide ménagère
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Liebe Eltern und Kinder,

Da ich lange Zeit schon in der Pfadi bin, konnte ich einige Erfahrungen mit Kindern sammeln und zudem ist mir die Arbeit sehr ans Herz gewachsen. Ich habe auch schon über längere Zeit ein Baby alleine betreut und bei einigen Nachbaren mit hüten geholfen.

Zur Zeit arbeite ich im Chez Mamie Zürich HB, was mir sehr gut gefällt. Da ich jedoch nur 5.5 Stunden pro Tag arbeiten kann, würde ich mich sehr freuen über eine kleine Nebenbeschäftigung. Dabei bin ich offen für regelmässige, fixe Einsätze oder auch für unregelmässige Aushilfen.

Generell bin ich eine sehr aufgestellte Persönlichkeit und freue mich euch kennenzulernen!

Hoffentlich bis bald :)

Souhaitez-vous voir le profil de Anna en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.