Svenja

8050 Zürich

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou
De l’expérience avec
Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois), Enfants en bas âge (1-3 ans), Âge préscolaire (4-6 ans) et Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
Cuisine et préparation des repas

Description personnelle

Liebe Eltern,
Ich bin eine erfahrene Nanny & Maternity Nurse und auf der Suche nach einer neuen Familie in Vollzeit (40+h)

Seit 2015 arbeite ich als Nanny im Privathaushalt.
Ich bin Sozialpädagogin (B.A), Trageberaterin, HypnoBirthing- und „Bindung durch Berührung“ Kursleiterin, Fachkraft für Vorschulpädagogik und Stoffwindelberaterin und Maternity Nurse.

In der Arbeit mit Neugeborenen und Säuglingen habe ich mein Glück gefunden. Ich möchte mein Wissen gerne an Familien weiter geben und sie mit meinen Erfahrungen unterstützen. Gerne auch Familien mit Baby und Kleinkind.

Im März 2019 habe ich meinen Erste-Hilfe Schein für Babys und Kinder aufgefrischt.

Zu meinen Aufgaben zähle ich die Betreuung und altersgerechte Förderung (Play-Dates, Babyschwimmen, Eltern-Kind turnen, Pekip,.. Ich verbinde mich auch gerne mit anderen Nanny’s die Kleinkinder im gleichen Alter haben) der Kinder.
Des Weiteren kümmere ich mich um die Wäsche und die Zimmer der Kinder, übernehme den Wocheneinkauf und das kochen für die Kinder.
Arztbesuch und Friseurtermine kann ich auch übernehmen.

Gerne unterstütze ich Sie auch in den ersten Monaten nach der Geburt als Night Nanny.

Ich lege wert auf eine Kommunikation auf Augenhöhe mit dem Kind und den Eltern. Eine liebevolle, gewaltfreie Begleitung liegt mir am Herzen.

Ich verbringe gerne viel Zeit mit den Kleinen an der frischen Luft, egal bei welchem Wetter. Meine Leidenschaft ist das Kochen und Backen.

Leider habe ich eine Katzenallergie. Andere Haustiere sind aber gerne Willkommen.

Souhaitez-vous voir le profil de Svenja en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.