Noée

6045 Meggen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Horaires de garde possibles
l'après-midi ou le soir
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Hallo :) ich heisse Noée und babysitte seit über 3 Jahren in verschiedenen Familien und habe den Babysitter-Kurs erfolgreich abgeschlossen. Ausserdem absolvierte ich den Nothelfer Kurs sowie Grundkurs für Rettungschwimmer.

In meiner Freizeit Zeichne ich sehr gerne, lese, mache sport, unternehme etwas mit Familie und freunden. Ich Koche und backe ab und zu und lebe mich gerne kreativ aus.

Momentan absolviere ich eine Lehre als Fachfrau Öffentlicher Verkehr mit unregelmässigen arbeitszeiten. Dies ermöglicht mir spontan und zu verschiedenen Tageszeiten Aufträge entgegen zu nehmen. Leider ist es mir nicht möglich regelmässig zur gleichen Zeit zu Babysitten.

Ich bin eine Aufgestellte, offene, Liebevolle Person mit einem ausgeprägten Einfühlungsvermögen und sinn für Humor. Zu meinen Spezializäten gehören Basteln, zeichnen und verschiedenste Sportarten wie Zb. (Unihockey, Fussball, Pingpong oder auch Federball)

ich freue mich über ihr Interesse und erzähle gerne mehr über mich :)

Souhaitez-vous voir le profil de Noée en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil