Katrin

8484 Weisslingen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Ich bin eine junge, erfahrene, motivierte, kreative und aufgestellte Persönlichkeit. Sicherer Umgang in schwierigen Situationen, das Erkennen der Bedürfnisse Ihres/Ihrer Kindes/Kinder und einen Verantwortungsvoller Umgang mit Kindern in jedem Alter sind drei Stärken von mir. Ausserdem ist es mir wichtig Ihr-/e Kind-/er nicht nur zu betreuen sondern es/sie in ihrem Alltag zu fördern und zu unterstützen. Zuverlässigkeit bedeutet mir viel.

Natur und Sport ist mir sehr wichtig, wann immer ich kann und das Wetter es zulässt, verbringe ich die Zeit im Naturreich der Tier- und Pflanzenwelt.

Unter der Woche und am Wochenende, bin ich flexibel.

Souhaitez-vous voir le profil de Katrin en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.