Yaara

4118 Rodersdorf

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Liebe Eltern, nebenberuflich aber auch in meiner Freizeit macht mir die Kinderbetreuung viel Spass.

Ich habe bereits viel Erfahrung mit dem Babysitten (auch mit neugeborenen).

Für mich ist es sehr wichtig, dass die Kinder und Eltern ihr Vertrauen aufbauen können und sich alle wohlfühlen, das braucht natürlich etwas Zeit!

Ich habe einige Jahre in England gelebt, deshalb kann ich mich problemlos auch mit englisch sprechenden Kindern und Eltern unterhalten.

Kurz über mich; ich bin in einem Haus mit 3 Geschwistern aufgewachsen, gehe sehr gerne an die frische Luft und bin gerade dabei, mich als Innenarchitektin selbstständig zu machen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Souhaitez-vous voir le profil de Yaara en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.