Aleksandra

3174 Thörishaus

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Liebe Eltern,

Vor über einem Jahr bin ich frisch in die Schweiz gekommen. Zu meinem Glück, habe ich kurz nach meiner Ankunft eine liebevolle Familie gefunden, bei welcher ich mich um einen Jungen und ein Mädchen gekümmert habe. Da ich mich in Polen seit der Geburt meiner 3 Cousins gekümmert habe, war es für mich leicht alle Aufgaben rund um den Säugling und das Mädchen zu erledigen. Die Arbeit war anspruchsvoll, jedoch habe ich mich nie aus der Ruhe bringen lassen und zusätzlich habe ich die gesamten häuslichen Aufgaben erledigt. Als die Mama der Kinder nach Hause kam, war der Haushalt sowie auch die Kinder zufrieden und bereit für die Gute- Nacht- Geschichte. Da wir umgezogen sind, aufgrund des Studiums meines Freundes, suche ich neu eine Arbeit in Bern und bin bereit jede Herausforderung auf mich zu nehmen. Mit mir haben Sie eine verantwortungsbewusste, lustige und fleissige Nanny, die das Herz der Kinder gewinnen wird.

Souhaitez-vous voir le profil de Aleksandra en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.