Catia

6340 Baar

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2

Description personnelle

Ich bin eine positive, vertrauensvolle und aufgstellte junge Frau, die gerne einen Nebenjob als Babysitterin/nanny tätigen möchte.

Ich habe selbst zwei jüngere Geschwister, die ich schon in jungen Jahren selbst betreut habe, die eine ist gerade erstmal 5 Jahre jung. Seit 2020 bin ich auch Mutter von eine kleine Prinzessin. Ausserdem habe ich öfters auf die Kindern von Bekannten geschaut. Das Babysitten bereitet mir grosse Freude, da ich Babys/Kinder sehr gerne mag.

Die Betreuung würde ich gerne bei mir Zuhause absolvieren in Inwil/Baar.

Souhaitez-vous voir le profil de Catia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.