Alessia

4528 Zuchwil

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Mein Name ist Alessia. Ich wohne in Solothurn. Momentan bin ich in der Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit. Vor fünf Jahren besuchte ich den Babysitting Kurs des Roten Kreuzes. Ich habe schon mehrmals vorher Babysitting gemacht und bin im Umgang mit Kleinkindern/Säuglingen bestens geschult. Von meiner Grossmutter habe ich das Kochen gelernt und kann äusserst feine Mahlzeiten kochen, die jedes Kind mag. Da ich in der Pflege arbeite bin ich zu den verschiedensten Zeiten verfügbar und lasse mich auch gerne auf Kompromisse ein. Wenn sie mehr über mich erfahren wollen, bin ich immer für ein Vorstellungsgespräch bereit.

Alessia

Souhaitez-vous voir le profil de Alessia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.