xenia

2560 nidau

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Ich bin eine geduldige und aufgestellte Person die sehr gerne die Zeit mit Kindern verbringt. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen an der frischen Luft mit Freunden oder Familie. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern gesammelt da ich eine kleine Cousine habe die jetzt 5 Jahre alt ist. Ich habe viel auf meine Cousine aufgepasst als sie klein war un tue es bis heute noch nur nicht mehr so oft. Ich habe mit ihr gespielt habe sie gewicklet gefüttert usw . dass was zum Alltag dazugehört. Deshalb möchte ich jetzt wieder regelmässiger mit Kindern zutun haben und würde mich freue wenn sie sich bei mir melden würden.

Freundliche Grüsse

Souhaitez-vous voir le profil de xenia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.