Chloé

3098 Köniz

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Ich bin Studentin und studiere Pharmazie im ersten Master Jahr. Neben meinem Studium arbeite ich und hatte schon diverse Nebenjobs. Hier meine Erfahrungen mit Kindern:

- 6 Monate Praktikum in einer KiTa

- 5 Jahre lang jeden Samstag eine Gruppe junger Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 11 Jahren alt in der Pfadi geleitet.

- ca. 7 Jahre Babysitting Erfahrungen

- 1 Jahr Schwimmtrainerin für Kinder

- 1 Jahr als Klassenhilfe in einem Kindergarten.

Somit verbringe ich gerne Zeit mit Kindern und würde mich freuen ihr(e) Kind(er) zu betreuen. Schreiben Sie mich ungeniert an.

Souhaitez-vous voir le profil de Chloé en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.