Julian

3173 Bern

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Du suchst einen liebevollen und empathischen Kinderbetreuer, der Erfahrung mit Kinder hat und bedürfniss orientiert Arbeitet? Dann bist du bei mir richtig. Ich absolviere aktuell eine Ausbildung in einer Kita und würde mich freuen, hier noch weitere Erfahrungen zu sammeln. In der Kita Arbeite ich mit Kindern von 0-9 Jahren, dies liegt mir sehr gut. Ich liebe den beruf und das Gefühl den Kindern einen guten Start in das Leben zu ermöglichen.

Souhaitez-vous voir le profil de Julian en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.