Ingrid

4434 Hölstein

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
1
Services supplémentaires
Cuisine et préparation des repas

Description personnelle

Ich bin eine lebhafte pensionierte Frau. Ich selber habe 3 erwachsene Kinder . Ich habe 15 Jahre eine eigene Spielgruppe geführt , war in der Schulpflege in Liestal acht Jahre tätig. Bis vor einem Jahr habe ich ein Tageskind betreuen dürfen das aber jetzt in Frenkendorf zur Schule geht und dort betreut wird. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus .Seit August 2020 bin ich Nona und betreue mein Grosskind selber 2 mal pro Woche. Ich liebe Kinder über alles und es macht mir riesen Spass meine Zeit mir ihnen zu verbringen.

Souhaitez-vous voir le profil de Ingrid en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.