Sina

3007 Bern

Contacter Sina

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Sina

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi, le soir ou pour la nuit
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Hallo liebe Eltern

Ich heisse Sina, wohne in der Stadt Bern (3007) und studiere an der Universität Fribourg Sozialarbeit und Sozialpolitik. Vor meinem Studium habe ich ein Jahrespraktikum in einer Kindertagesstätte gemacht und seither betreue ich Kinder (zwischen 4 Monate und 13 Jahre) in diversen Familien. Dadurch konnte ich sehr viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Neben dem kopflastigen Studium ist die Arbeit mit Kindern eine schöne, gute und spannende Abwechslung. Ich verbringe mit den kindern gerne Zeit draussen, bastle mit ihnen, lese Geschichten vor, spiele Spiele oder was auch immer sie mögen. Hauptsache den Kindern geht es gut und sie haben Spass.
Ich bin eine sehr zuverlässige, einfühlsame, gutherzige und flexible Person.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald auch dein / eure Kinder betreuen und in ihrem Alltag begleiten dürfte.

Herzliche Grüsse

Sina

Souhaitez-vous voir le profil de Sina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer Sina?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi Sina avec facilité.

En savoir plus